From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Tja, der Plan zur Weltherrschaft scheiterte an ihrer Unfähigkit ein Stück Pergament zu vernichten.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Sind es nicht immer die Details die einen am Ende zu Fall bringen? :D
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Wie der Chef schon sagte, Stichtag ist der 8., Übergangszeit bis 24. (denke ich)...
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Wechsel am 10.04.2011 zum Achten Mai.
Die Übergangszeit lassen wir dann bis maximal zum 24.04.2011.
Alles Einverstanden???

Ups das ist ja schon am Montag. *hust*

Uaaaahhhhh... wie schon erwähnt halte ich noch einen Thread für wichtig. Da wäre das kleine Zusammentreffen zwischen Caitlin, Lurker, Alexander, Meyye, Helena und Enio ... ach was solls... er wird sogar Antonia einladen. Dabei gehts um die Informationen für den nächsten Tag bezüglich der Archonten.
Ohne das kann ich zwar den 10. schon anfangen aber nicht wenn die aller erste Sache am 10. die Ankunft und das Aufeinandertreffen mit den Archonten sein soll. Das muß auf jeden Fall so lange warten.
Ich mach heut noch einen Thread dazu auf... egal ob die betroffenen Personen nun wissen wie die Nacht noch ausgegangen ist oder nicht (und ob alle überlebt haben). Wann ihr da auftauchen wollt... überlasse ich euch.

@Azra: auch wenn Caitlin im Prinzip schon pennen geschickt wurde... wir müssen das mit ZIege noch klären. Enio wartet sicher nicht bis zum 10. um bei Caitlin Ziege abholen zu wollen (mit Lurker iim Schlepptau). Aber das ist sicher etwas was man in der Übergangszeit noch klären kann.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Ja, ob die schon die Nacht abschließen ist egal, das werden sie so oder so tun und da steht ja nichts besonderes drinnen.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Caitlin habe ich zwar "pennen" geschickt, aber nur, weil ich das Jagen damit schoneimal erledigen konnte und es auf meiner ToDo-Liste für den 09. abgehakt habe.

Eigentlich wäre noch ein Telefonat mit Lord Johardo fällig (muss ich nicht zwingend ausspielen, ich schicke Hoffi eine PN wie immer^^), Das Gespräch mit Enio inkl. Übergabe des Briefes, Übergabe des Rituals an Noir mit gleichzeitiger Abschrift durch Anna oder Judith (eher letzteres, weil perfekte Vermittlerin), Information an Enio zur weiteren Vorgehensweise bzgl. Ritual und meinetwegen auch noch Übergabe von Ziege.

Alles noch 9ter...

Mit Noir kann ich das aber erst angehen, wenn der Kampf wirklich abgeschlossen ist. Wahrscheinlich sieht Caitlin Noir dann auf dem Weg zum Auto und wird sich spontan umentscheiden und doch nicht erst zu Enio ins Gildehaus fahren.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Eigentlich wäre noch ein Telefonat mit Lord Johardo fällig (muss ich nicht zwingend ausspielen, ich schicke Hoffi eine PN wie immer^^)
Hoffi ist da keine Hilfe, der ist nicht mehr auf dem Laufenden was die Geschichte angeht, fürchte ich! ^^ Was gesagt werden kann: Der Clan Tremere wird UNTER KEINEN UMSTÄNDEN erlauben, dass Ziege ausgeliefert wird. Sein Blut, seine Unsterblichkeit und all die Rätsel die sich sonst noch um seine Person ranken, sind viel zu wichtig, als das sie dem Clan Brujah oder gar Nosferatu ausgehändigt werden dürften....
Wenn gewünscht kann ich gerne eine schriftliche Anordnung dazu verfassen und dem Gildehaus zukommen lassen....

Mit Noir kann ich das aber erst angehen, wenn der Kampf wirklich abgeschlossen ist.
Es lebt noch exakt eine Spinne und die ist spätestens in der nächsten KR ebenfalls Geschichte. (5SP und drei Leute + Tentakeln die auf sie einprügeln) Noir wird sich als nächstes direkt zur Regentin begeben und im anderen Thread auftauchen.
Ist ja nicht weit bis dahin.... ;)
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

So, langsam kommen wir an einen Punkt wo ich den Wechsel in eine neue Nacht vorantreiben muss. Wir hängen (dank des Sommerlochs und der bewegenden Ereignisse...) seit nun fast fünf Monaten in dieser fest und ich würde jetzt gerne ein Ende in Aussicht stellen, damit wir hier fertig werden.

Vorschlag:

Wechsel in die neue Nacht: Am 11.09.2011, damit hätten wir noch zweieinhalb Wochen regulärer Spielzeit!
Die Übergangszeit um offene Threads zu beenden setze ich ebenfalls vorschlagsweise auf den 30.09.2011.


Alle Einverstanden?
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Wird schon passen. Wenn Discordia aus dem Urlaub zurück ist, halten wir uns ran.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Nee, aber endlich kann man mal "durchatmen". zach ist tot sach ist tot zach ist tot....
Da kann mal eigene plots entwickeln ;)

und außerdem gibt es da so nette kleine Totze, die einen auf noch nettere Ideen bringen :p
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

MITRA!!!! Discordia ist wieder da, ich brenne vor Ideen^^ *zwinker*
Zum mitspielen bin ich hier! :)
Ich spiele bei allem mit! Allerdings geht die Geschichte weiter ihren Lauf und auch andere Spieler haben ihre Ideen. Davon ab, macht was ihr wollt!
Ich bin für jeden Scheiß zu haben, der niemanden ausgrenzt oder übervorteilt......
:D
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Hi,

es "ist" nicht der 11.05.2008 IT Zeit, sondern der 11.05.2008 IT Zeit ist seit dem 11.09.2011 zum spielen freigegeben. Im Augenblick befinden wir uns in der Übergangszeit, in der man versuchen sollte alles was den 10.05.2008 IT Zeit betrifft, möglichst abzuwickeln und keine neuen Fässer aufzumachen.

Das steht in diesem Thread hier, etwas weiter "vorne"

Ergebenst

Eldrige,Termin, Termine
 
Zurück
Oben Unten