From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Neues Forum, neues Glück!

Ab heute, Dienstag den 13. Mai 08 spielen wir den

21.04.2008

Übergangszeit für den Vortag ist, wo nötig, noch bis Freitag!

Wetter: Leicht bewölkt und regnerisch, es ist auffallend kalt für diese Jahtreszeit.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Hallo.
ich wollte nur fragen, wann vermutlich der 22 losgeht. :rolleyes:
Zum einen bin ich heiß drauf den nächsten Tag zu spielen :D und zum anderen habe ich Angst, dass mein Vorstellungsthema nicht fertig wird. :eeek:
Insoweit bin ich da unentschlossen aber neugierig :nixwissen:
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Das liegt eindeutig daran wie gut wir unterhalb des Domes voran kommen.
Ich denke aber der 23te ist relativ realistisch!?
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Oh noch zwei Wochen. :eeek:
Na gut dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.:D
Danke!
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Dann macht mal ein wenig hin!

Wenn ich mich nicht irre, war mal die Divise 2 Wochen für einen Tag. Nun sind es 2 Monate für einen :(.

Warte nämlich auch sehnsüchtig auf den 22ten (it).
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Wäre es denn sehr schlimm wenn diejenigen, die das bisher gespielte eigentlich gar nicht berührt schon anfangen? Im ersten Post war ja auch von Übergangszeit die Rede.
Muss ja nichts besonderes sein einfach lockeres reden in dem Elysium oder vielleicht ein Jagdthema oder so.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

dann müssten die mennekins ausm knick kommen da am dom im moment irgendwie garnichts/wenig passiert
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Wie wäre der Wechsel am 15.06.? Mit einer Woche Übergangszeit für die Leutz am Dom? Müsste eigentlich auch gehen!
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Wie wäre der Wechsel am 15.06.? Mit einer Woche Übergangszeit für die Leutz am Dom? Müsste eigentlich auch gehen!

Ist doch eigentlich völlig Wurschd wie du es machst. Irgendwer wird schon wieder rumnöhlen. ;( Wechselt man, jammer jemand weil er noch nicht fertig ist... wechselt man nicht, jammert jemand weil er gerne den nächsten Tag anfangen würde. Allen recht machen kannst du es eh nicht... oder zumindest selten ;)
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Dann bin ich mal gespannt, wieviel Übergangszeit Tzimi braucht ...

Mitra denk auch mal an die ganzen anderen Sachen, Miguel und Antonia stehen da auch rum.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Genau!
Jetzt fang noch das Hetzen an!
Tz!!!
Ich mach was ich kann, wenn ich kann. *zefix*
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Ätz hier mal rum!!!
Kalanni hat ja recht, du tröööödelst Honey! :D:D

Also hopp hopp, ran anne Tasten! :p
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Ich wollte wirklich keinen Ärger verursachen. :(
War nicht böse gemeint.:koppzu:
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Wie wäre der Wechsel am 15.06.? Mit einer Woche Übergangszeit für die Leutz am Dom? Müsste eigentlich auch gehen!

Also ich wär dafür. Aber wenn schon, dann eine Woche Übergangszeit für alle. Und wahrscheinlich wird sich die Übergangszeit dann eh länger hinziehen. Bei ein paar Threads vom 20.04. ist ja auch noch sehr lange gepostet worden.
Aber wenn man den 15. als Wechsel ansetzt, dann sputen sich vielleicht ein paar Leute mal. Wenn aber der Termin für den Wechsel so weit in der Zukunft liegt, dann können die Leute besser trödeln. ;)

Dann bin ich mal gespannt, wieviel Übergangszeit Tzimi braucht ...

Ich fürchte, da wird wahrscheinlich nicht einmal ein Monat reichen. Für die Ventrue ist das sehr schade, dass das da so zäh vonstatten geht.
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Das ist leider so und mir gefällt das auch nicht, aber was willst du machen.

Ich würde sagen, daß halt Tzimi wenn er bis 23 kein Ergebnis hat, das ganze halt nicht zum Abschluß gebracht hat, weil er sich um seine Briefmarkensammlung kümmern mußte, die wichtiger als alles andere ist ...
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Hrm, ja da muss eine Lösung her! So geht es auf jeden Fall nicht weiter!
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Ich muss euch sagen, dass mit der langen Übergangszeit gefällt mir nicht.

Mir ist klar, dass reallife immer vorgeht, aber wenn wir immer Übergangszeiten geben und den Termin für den nächsten Tag immer verschieben (machen wir zwar gerade nicht, aber gab es oft genug), dann schreckt das auch einige Spieler ab.

Wir müssen unbedingt wieder eine einheitlichen Tagwechsel für alle hinbekommen!
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Ich finde den 15ten gut! Bis dahin sollte jeder fertig werden. Und wenn es eben nicht klappt, dann gibt es eben wieder Übergangszeit.

@rv122
Und irgendwann haben wir auch wieder den Standart hergestellt.;)
 
AW: From Dusk Till Dawn, welcher Tag?

Der Standart war immer und wird wahrscheinlich auch immer bleiben: Zwei bis vier Wochen pro IT- Tag.
Die Erfahrung hat gezeigt das weniger zwar wünschenswert wäre, aber nicht realisierbar ist!
Manchmal dauerts ja sogar auch länger, meist eben wenn Bälle, oder andere interessante Dinge gespielt werden oder aber eben auch wenn etwas von enormer Wichtigkeit passiert! (Wie momentan eben!)
Der 21te liegt nur knapp über der vier Wochen Grenze und ist damit nicht wirklich überzogen. Aber ihr habt recht, wir können versuchen das Tempo wieder etwas anzuziehen, mal sehen wie gut es funzt! :D
 
Zurück
Oben Unten