D&D 3.x Frage zum Warlock

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Maris der Schmied, 18. Dezember 2006.

  1. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Frage zum Warlock

    Und so stimmt das auch nicht, man kann sich auch besser drehen und gleich schnell vorwärts und rückwärts fliegen...

    Mal ganz davon abgesehen find ich diese Tabelle etwas zu kompliziert, etwas abstrakteres hätte mir da mehr gefallen, aber was solls ^^
     
  2. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

    AW: Frage zum Warlock

    OK, ja du hast recht, aber das eigentlich WICHTIGE an der Tabelle ist doch, dass Kadegorie "good" alles kann, was "perfect" auch kann mit nur leichten Abstrichen. "Average" ist dann schon mit sehr fiesen Abzügen verbunden (z.B. hovern oder Rückwärts fliegen ist schon gar nicht mehr drin) und von denen drunter rede ich erst gar nicht...
     
  3. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Frage zum Warlock

    Stimmt... average ist auch nur so eine Art poor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Warlock] Der Regelkern Selbstentwickelte Rollenspiele 10. April 2011
Anpassung des Warlocks für Pathfinder Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 22. September 2009
Warlock - oder: Mein Weg in die Hölle Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 27. Januar 2008
Warlock - alternative Invocation Progression Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 31. Januar 2007
Ruf des Warlock Andere RPG-Systeme 9. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden