D&D 3.x Frage zum Warlock

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Frage zum Warlock

Und so stimmt das auch nicht, man kann sich auch besser drehen und gleich schnell vorwärts und rückwärts fliegen...

Mal ganz davon abgesehen find ich diese Tabelle etwas zu kompliziert, etwas abstrakteres hätte mir da mehr gefallen, aber was solls ^^
 

Ariadne

Foren-Fee
AW: Frage zum Warlock

Und so stimmt das auch nicht, man kann sich auch besser drehen und gleich schnell vorwärts und rückwärts fliegen...
OK, ja du hast recht, aber das eigentlich WICHTIGE an der Tabelle ist doch, dass Kadegorie "good" alles kann, was "perfect" auch kann mit nur leichten Abstrichen. "Average" ist dann schon mit sehr fiesen Abzügen verbunden (z.B. hovern oder Rückwärts fliegen ist schon gar nicht mehr drin) und von denen drunter rede ich erst gar nicht...
 
Oben Unten