Forum extrem langsam

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
Wie der Titel schon sagt, mir fallen in den letzten Tagen gehäuft EXTREME "Hänger" auf (halbe Minute und mehr).
Wird gerade etwas umgebaut?
Wenn nicht: Hiermit zur kenntnis gegeben: es hängt. So langsam war das Forum seit der Usmtellung nicht (gerade zB 41 Sekunden bis ich von "neues Thema" auf "ich kann in die Textbox eigneben was ich möchte" kam).....
 
Kann ich bestätigen: Dieses Problem mit der SEHR gebremsten Forenreaktionszeit habe ich auch seit wenigen Tagen.
 
Wir auch, und wir werden Hoffi wenn wir ihn morgen sehen auch dazu befragen. Wir haben nichts umgebaut, nicht hinzugefügt oder sonst etwas angestellt...
 
Vom Anklicken des "Hinweis"-Links auf diese Seite bis zur aufgebauten Seite waren es gerade 39 Sekunden. Das ist schon etwas ... langsam.
 
Wie gesagt, dem Team ist das aufgefallen, aber der Admin ist heute nicht da, der kümmert sich um die Grillfeier morgen auf der wir ihm das präsentieren werden - wenn es ein serverproblem ist (Wonach es ja klingt), dann kann a.) nur Hoffi was machen, und b.) wird es unter umständen bis Montag dauern, je nachdem wie das Rechenzentrum arbeiten.
 
Vor ein paar tagen gabs nen Reboot weil Debian sich wegen der Bonussekunde vom 1. Juli Netzwerpower gemopst hatte. Seit dem Reboot habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme feststellen können.
 
Zur Zeit läufts bei mir wieder normal, aber so zwischen 20 und 21 Uhr war das Forum tatsächlich SEHR langsam.
 
Zurück
Oben Unten