AW: Fleischformen

Ja das ist aber völlig egal, da man den Bauch "formen" will und nicht die Hand (geschweige denn die Knochen der Hand, die sollen so bleiben wie sie sind).
 
AW: Fleischformen

Quackerjack schrieb:
Ja das ist aber völlig egal, da man den Bauch "formen" will und nicht die Hand (geschweige denn die Knochen der Hand, die sollen so bleiben wie sie sind).

Aber nur mit dem einsatz von Fleischformen kommt die Hand in den Bauch...
 
AW: Fleischformen

Ja aber die muss nicht durch Knochen, aber, wir sollten nun diese Diskussion beenden, da sie zu nicht führen wird, da du etwas anderes unter diesem Einsatz von Fleischformen verstehst als ich!

Jack
 
AW: Fleischformen

das schon, aber dafür muss man nicht die knochen verformen (diese sind nämlich in bauchregion etwas selten).
ich nehme doch an, dass die hand demjenigen gehört der jemand anderem die hand in den bauch formen/rammen will, um sie anschließend rauszureissen und damit ein paar schlimme wunden verursacht.
warum sollte man eigentlich knochen verformen müssen. wenn man nicht gerade plant die fingerknochen an die wirbelsäule oder einige rippen anzubringen (warum auch immer) ist knochen zu verformen absolut unnötig.
 
AW: Fleischformen

Quackerjack schrieb:
Ja aber die muss nicht durch Knochen, aber, wir sollten nun diese Diskussion beenden, da sie zu nicht führen wird, da du etwas anderes unter diesem Einsatz von Fleischformen verstehst als ich!

Jack

Doch weil du dir sonst nur das Fleisch der Hand in den Buch formst und die Knochen so bleiben bzw. Verletzungen herbeiführen.:rolleyes:
Kleines Beispiel die Hand besteht aus A(Fleisch) und B(Knochen) und die sollen in C(Bauch).
Sofern du nicht Fleischformen 2 und 3 einsetzt wird A/B niemals richtig in C passen.

Du kannst ja mit Fleischformen nicht einfach in den Körper greifen sondern musst dich da reinformen.
 
AW: Fleischformen

Ja wofür du 2 brauchst, da du den Bauch, nicht die Hand verformen willst (da man ja alles selbst in Form bruingen muss, bräuchte man nach deiner Sichtweise also schon 2 für die kleinste Veränderung, da ja Knochen zum Formen verwendet werden (ohne Knochen wär deine Hand echt nicht zu gebrauchen).)
 
AW: Fleischformen

Quackerjack schrieb:
Ja wofür du 2 brauchst, da du den Bauch, nicht die Hand verformen willst (da man ja alles selbst in Form bruingen muss, bräuchte man nach deiner Sichtweise also schon 2 für die kleinste Veränderung, da ja Knochen zum Formen verwendet werden (ohne Knochen wär deine Hand echt nicht zu gebrauchen).)

Falsch Falsch und nochmals Flasch!:rolleyes:

Die Hand soll in den Bauch wofür man sie da reinformen muss anders herum wäre es sinnlos.(Bauch öffnen,Hand rein,Bauch zuformen... vs. Hand in den brauch Formen/direkt kommst da nicht rein)
Das sind 3 Arbeitsschritte die du machen willst obwohl du nur einen machen müsstest.

Nach meiner "Sichtweise" hat das auch keine Auswirkungen auf Fleischformen allg. ka was du dir da zusammen spinnst.
Die Knochen werden nicht zum Formen verwändet wenn sie da aber anständig reinsollen damit du die Hand noch benutzen kannst müssen sie mitverformt werden ansonsten rammst du dem Ziel nur deine Handknochen in den Bauch wärend das Fleisch mit der Bauchdecke verschmolßen ist.:rolleyes:
 
AW: Fleischformen

@Mr Toxex Ich glaube der Quaterjack meint, dass Fleisch des Opfers um die Hand des Tzimiscens drum herum zu formen und das ist in der Tat genau so ein möglicher Einsatz von Fleischformen wie deine Möglichkeit.

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Fleischformen

er will die hand in den bauch rammen/boxen/schlagen/... er will die nicht kunstvoll in den bauch reinformen und es sollen ja verletzungen entstehen.
wenn du jemanden mit einem messer in den bauch stichst hast du ja auch nicht vor den körper und das messer eins werden zu lassen.
toxex: hier geht es um VERLETZUNGEN, verstehst du V E R L E T Z U N G E N.
 
AW: Fleischformen

er will die hand in den bauch rammen/boxen/schlagen/... er will die nicht kunstvoll in den bauch reinformen und es sollen ja verletzungen entstehen.
wenn du jemanden mit einem messer in den bauch stichst hast du ja auch nicht vor den körper und das messer eins werden zu lassen.
toxex: hier geht es um VERLETZUNGEN, verstehst du V E R L E T Z U N G E N.

Falsch wenn es hier nämlich um reine Verletzung ginge hätte das garnichts mit Fleischformen sondern nur mit Körperkraft/Stärke zu tun.
Es wäre absoluter Unsinn dafür Fleischformen zu benutzen...:rolleyes:
 
AW: Fleischformen

mit körperkraft/stärke wäre das dann nur ein normaler schlag in die magengegend. gut, wenn man genügend kraft aufbringt, kann man auch so innere blutungen, risse, usw. .... => ganz schönen schaden anrichten.

wenn man jetzt aber mit fleischformen rangeht, dann dringt die hand des angreifers (i.e. tzimisce) in den bauch des opfers ein (allerdings ohne beim eindringen jetzt großartige verletzungen anzurichten). dann - wenn die hand im bauch des opfers ist - wird fleischformen beendet und die hand mit einem kräftigen ruck (bei welchem man von mir aus auf körperkraft/stärke würfeln kann) rausgezogen. ===> ergebnis: man reißt diverse innere organe, gedärme, heraus, reißt die bauchdecke auf, ... usw...

der effekt ist ähnlich wie bei einem messer mit widerhaken: eindringen verursacht im grunde kaum schaden, weil das eingedrungene messer gleichzeitig die blutung stoppt. wenn man das messer aber raußreißt (die widerhaken kann man sich so vorstellen, dass der tzimisce einfach die finger spreizt, um genügend gewebe zufassen zu kriegen) dann entsteht ein enorm großer schaden.

hoffe du verstehst wie ich das meine.
 
AW: Fleischformen

mit körperkraft/stärke wäre das dann nur ein normaler schlag in die magengegend. gut, wenn man genügend kraft aufbringt, kann man auch so innere blutungen, risse, usw. .... => ganz schönen schaden anrichten.

Man kann es auch mit der flachen Hand machen und genug Kraft aufbringen um die Bauchdecke zu durchstoßen.:rolleyes:
wenn man jetzt aber mit fleischformen rangeht, dann dringt die hand des angreifers (i.e. tzimisce) in den bauch des opfers ein (allerdings ohne beim eindringen jetzt großartige verletzungen anzurichten). dann - wenn die hand im bauch des opfers ist - wird fleischformen beendet und die hand mit einem kräftigen ruck (bei welchem man von mir aus auf körperkraft/stärke würfeln kann) rausgezogen. ===> ergebnis: man reißt diverse innere organe, gedärme, heraus, reißt die bauchdecke auf, ... usw...

Im Endeffekt verschwändetes Blut da man diesen Effekt auch ohne Fleischformen und viel stärker erzielen kann.
 
AW: Fleischformen

natürlich kann man das ganze auch mit der flachen hand machen, wenn man genug kraft hat ist es kein problem.


bzgl. verschwendetes blut:

na und! ob es sinnvoll ist oder nicht, ist hier nicht das thema. es geht lediglich um die möglichkeit.
ich würds auch nicht tun, weils mit einem messer wesentlich einfacher ist und obendrein billiger (blutkosten mäßig)

aber vielleicht möchte tzimmy das mal tun um jemanden zu foltern oder möglichst grausam sterben zu lassen. wenn menschen schon exekutionen über die jahrhunderte immer weiter verfeinert oder kreativer gemacht haben, dann können tzimisce das auf jeden fall.
man hat die unendlichkeit zur verfügung und irgendwann wird es mal langweilig immer auf die gleiche weise exekutieren zu lassen.

ps: zudem kann man sich das blut vom opfer wiederholen, toxex.
 
AW: Fleischformen

Fleischformen 2 und 3 kosten kein Blut!

Und ja, man kann mit Fleischformen sehr wohl problemlos verletzen, da Fleisch und Knochen in den Händen des Fleischformers wie Ton wird....und der zerreist sehr viel schneller als menschliches Gewebe!


H
 
Zurück
Oben Unten