FIREFLY: Crew gesucht!

AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Meine Spieltopic-Anfrage an Hoffi wurde bis zum heutigen Tage leider ignoriert. Ich werde jetzt gleich mal an Hoffi und Skar schreiben und schauen, was passiert.


Beim Start des Spieles sind folgende Mitspieler an Bord:
  • Sturmschwinge (Pilot)
  • Cry (Security)
  • Der Dave (Doc und echte PR)
Mehr Charaktere sind leider nicht eingegangen. Ich werde Shadom nun anfragen, ob er auf die Schnelle noch mitspielen möchte. Wir hatten ihn ja zuletzt auf die Warteliste verpflanzt.

Für das Schiff sind folgende Namensvorschläge eingegangen:
  • Jolly Jumper
  • Samsara
  • Kismet
  • Eclipse
  • Michail Timofejewitsch Kalaschnikow
Bitte sucht euch jetzt einen Namen aus, dem ihr zwei Punkte gebt und einen, der einen Punkt bekommt.


Ich würde jetzt gerne direkt mit dem ersten Spiel-Beitrag beginnen, aber leider steht das Forum noch nicht. Bitte entschuldigt dies. Ich werde schauen, dass dieser Mangel rasch behoben wird. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und bin mir mittlerweile sicher, dass wir viel Freude daran haben werden!
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Kleines Update:

Nachrichten an die Admins sind raus.

Shadom spielt mittlerweile bei SCION mit und hat für unser Forenspiel nun leider keine Zeit mehr, schade.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Keine Charaktere von Samsonium, Husk und Nosferatu eingegangen? Weird.

Und danke für's Statusupdate.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Nein, leider haben die drei mir nichts geschickt. Ich habe noch einmal mein Postfach genau unter die Lupe genommen, aber auch keine Meldung gefunden, dass es bei den dreien Probleme mit dem Termin gibt.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Husk ist halt schon seit Wochen fertig mit dem ganzen Charakter, soweit ich weiß.

Aber jedenfalls Schiffe:

Samsara - +2
Kismet - +1


/edit: Hab Husk grad kurz erwischt, der ist zwar im Moment beschäftigt, hat aber den Charakter seit Wochen fertig, er meint er kommt heut Nacht dazu, ihn dir (nochmal?) zu schicken.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Jetzt, wo ich konkret darüber nachdenke, kann es sein, dass Husk mir den Charakter per Mail geschickt hat. Tippe gerade mit dem Handy, werde erst morgen früh komfortabel nachschauen können. Aber wenn ich den Charakter gleich noch bekomme, ist doch alles im grünen Bereich.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Da könnte natürlich der Hund begraben sein; aber wie mans dreht kriegst du den jetzt heute Nacht nochmal, glaub ich. *g*
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Hey ho..
jetzt erst heimgekommen.. und totmüde. Ich find den Charakter nicht, also die Datei. Wenn ich meine Augen lang genug offen halten könnte, würde ich auch länger suchen. Wird wohl nicht schlimm sein, wenns erst morgen Mittag ankommt, der Charakter ist auf jeden Fall schon ewig fertig und ich hatte ihn schon abgeschickt. Egal, morgen nochmal.

Schiffsname:
Samsara +2
Kismet +1
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

So. Ausgeschlafen ging das doch viel einfacher.. ;)
Charakter is nochmal raus... und hey.. Go Samsara!! :)
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

*grummel* Keiner will Jolly Jumper ... na, da brauch ich ja gar nicht mehr abstimmen. *brubbel*
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Der Eismann?! Das gleiche Abenteuer dass wir damals gespielt haben, Pascal?

Samsara+2
Eclipse+1
 
Zurück
Oben Unten