FIREFLY: Crew gesucht!

AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Also ich möchte immernoch, würde den Char dann etwas später zuschicken und einen Gunslinger spielen. Bin noch dabei die Serie zu gucken, hab aber bisher bloß die Hälfte geschafft.

LG Sam
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

  • Bis zum 20.01.: Ihr informiert euch über das Setting. Bei Schwierigkeiten helfe ich gerne.
  • Bis zum 22.01.: Eure Charaktere liegen vor. Werte und kurze Beschreibung der Person. Inventar ebenfalls.
  • Am 22.01.: Eine Abstimmung der Namensvorschläge für euer Schiff erfolgt.
  • Am 23.01.: WIR HEBEN AB!

Steht der Zeitplan noch? Macht einer der Neuen 'nen Piloten? Ist schon 'nen Intime-Forum beantragt? (Dauert üblicherweise 1-4 Tage; wär zum koordinieren evtl. von Vorteil.)
Hatte nie wirklich Feedback für irgendwas gekriegt, ich nehme mal an wenn ich das Inventar noch nachliefere kann ich den Charakter als abgesegnet ansehen?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Die Geschichte scheint wohl doch zyklisch und nicht progressiv oder linear zu sein, nehmt das, Hegel und Fukuyama!

Oder auch: Wieder verschwunden, Pascal?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Nein nein, keine Sorge. ;)

Ich bin noch da, der Zeitplan natürlich nicht.

Es fehlen noch Charaktere und Spieler. Zum Wochenende werde ich das mal zu überblicken versuchen und dann schauen wir weiter.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Da mein Account jetzt auch freigeschaltet ist und der Uni-Stress fürs erste vorbei ist, kann ich jetzt auch als Spieler zur Verfügung stehen.

Was die Rolle betrifft, ich bin zufrieden damit zu übernehmen was frei ist (außer Socialite, dazu tauge ich nichts).
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Falls ich die Übersicht nciht verloren habe, dürfte Pilot die wichtigste freie Rolle sein.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Es fehlen noch Charaktere und Spieler. Zum Wochenende werde ich das mal zu überblicken versuchen und dann schauen wir weiter.

Ganz ehrlich, wenn nicht irgendwas passiert (und wir haben genug Spieler), ist's wieder tot - und diesmal sehr, sehr unnötig.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ich mach mir mehr Sorgen um das Interesse von Pascal; ohne Feedback vom potenziellen SL wird hier auch keine Koordination stattfinden, fürchte ich.

That being said, mach mal den Piloten. ^^
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Piloten kann ich auch machen, wäre kein Problem für mch. Warte momentan nur auf Antwort von Pascal, hab ihm eine PM wegen dem System geschickt, weil ich es hier, wie sehr ich auch suche einfach nicht finden kann, aber bis jetzt noch keine Antwort von ihm gekriegt. Ist das irgendwo hier im Forum oder hat er es den schon anwesenden Spielern zugeschickt?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Errr, was möchtest du wissen? Welches System verwendet wird? Soviel ich weiß das Serenity-Regelwerk, AKA Cortex System... Funktioniert im Prinzip wie ein vereinfachtes Savage Worlds.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ok, dann hat mich wahrscheinlich Pascals gerede von dem vereinfachten Ding verwirrt, dachte das wäre ein Alternativ-System dass er irgendwo hier reingestellt hat.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

So, wenn ich nicht irre, sieht es zurzeit folgendermaßen aus:

Cry: Public Relations (Security)
Husk: Captain
Nosferatu: Mechanic
Sturmschwinge: Pilot
Samsonium: Revolvermann
Dave: Du dann den Arzt?

Somit wäre die Crew komplett (wow, schwere Geburt)!

Gespielt wird ja nach den offiziellen Serenity-Regeln. Wer Hilfe dabei braucht, melde sich bitte einfach im Topic, dann schauen wir gemeinsam, wer helfen kann.

Bitte entwickelt nun eure Charaktere und schickt sie mir per PM. Die bereits eingegangenen Charaktere sind genehmigt und abgenickt. Sollten noch Rückfragen entstehen, melde ich mich.


Da wir unseren alten Zeitplan nicht halten konnten, kommt nun ein neuer Plan auf den Tisch:

Bitte schickt mir eure Charaktere bis zum 9. Februar 2010. Am 10.Februar heben wir ab. Wer bis dahin nicht an Bord ist, wird zurückgelassen. Ausnahmen sind möglich, wenn ich eine PM mit dem Hinweis erhalte, dass ihr es nicht rechtzeitig schaffen könnt.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ich rate an dieser Stelle dann zu einem verfrühten Beantragen des Intimeforums, habe mir in letzter Zeit sagen lassen, das könne zur Zeit dauern.

Außerdem wäre ein Koordinationsthread gut - je früher, desto besser.

Wäre noch der Schiffsname zu klären?

Ich erinnere mich an die Vorschläge:
Samsara (Husk), Jolly Jumper (Sturm), Kismet (Cry)...
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Doctor it is.

Werde mich dann mal wieder ins System einlesen, denke den Char kann ich morgen oder übermorgen fertig haben. Ich nehme an wir spielen Greenhorn als Heroic Level?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ich beantrage hiermit, das das Schiff nach dem Godfather of Handwerkszeuch Michail Timofejewitsch Kalaschnikow zu benennen.^^

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten