FIREFLY: Crew gesucht!

AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ich würde durchaus mal interesse bekunden, habe allerdings keinen schimmer von der serie oder gar vom system ;)
Würde mich als Mechaniker anbieten ^^
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Na, das ist aber eine schwere Geburt!

Willkommen an Bord, Nosferatu. Ich empfehle dir, vor Spielbeginn mal den Film SERENITY anzusehen, der gibt in zwei Stunden schon einiges von der Spielatmosphäre wieder.


Wenn jetzt noch ein Spieler einsteigt, können wir gerne abheben!


@ Cry: Von Husk hört man aber gerade auch recht wenig, oder täuscht das?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Das täuscht... ich hab sogar schon ein Bild und die Spielwerte für den Captain gemacht... ;)
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ich habe wohl einen Arzt gefunden, der mit uns fliegen möchte. Allerdings muss er sich eben noch im Forum registrieren, bevor wir abheben können.:)


@ Husk: Entschuldige, da habe ich dir wohl Unrecht getan. ;)
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Arzt!!! Sehr willkommen! Cry und ich haben beide Mädels, die sich viel prügeln, gebastelt (wenn ich ihn richtig verstanden habe). Wir BRAUCHEN einen Arzt. *schnurr*
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Huhu,
also die Serie damals fand ich toll!

Ich hätte schon Interesse, aber ich kenne das System überhaupt nicht, hab keine Charakteridee bisher und kann nicht einmal sicher sagen, ob ich das neben Ahnenblut dauerhaft hinkriege.

Trotz der vielen Einschränkungen, habt ihr Interesse?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Melde mich mal ebenfalls!
:)

Ich kenne die Serie, aber das System noch nicht.
Allerdings ist geplant das Spiel demnächst als P&P auszutesten.
Ich werde mich also langfristig in die Regeln einfuchsen. Bei der Charaktererstellung und für die ersten Wochen bräuchte ich allerdings Hilfe.

Gefallen würde mir der Doktor oder der Mechaniker, ich wäre aber auch bereit jeden anderen noch gesuchten Charakter zu übernehmen. Je nach dem was noch fehlt..?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Hm... um ehrlich zu sein, hab ich den Überblick verloren, was alles schon besetzt ist und was nicht...

Sturmschwinge: Pilotin
Cry: "Public Relations"
Husk: Captain
Nosferatu22: ?
Snegurotschka: ?
Mitra: ?

Doc, Mechanic und Socialite sind als feste Rollen noch zu vergeben, allerdings wäre auch more Muscle recht, schätz ich mal.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Sturm: Pilot
Cry: Public Relations (Security)
Husk: Captain
Nosferatu: Mechanic
Irgendwer den Pascal an Land ziehen wollte: Medic
Snegurotschka: Kein Buch, keine Idee, keine Zeit, aber evtl. dabei (o_O^^)

Wenn ich nix falsch verstanden habe, wäre das interessanteste wohl im Moment nen richtiger Socializer. Aber prinzipiell sind die Pflichtrollen schon besetzt, glaub ich.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Also Cry sooo war das nicht gemeint ;)
Eher ein:
Ich kann nichts garantieren und brauche etwas Hilfe.
Und dann eben die keusche Anfrage ob ihr mich trotzdem dabei haben wollt ?(

Wenn das so negativ ankam ist das wohl keine gute Idee hier :nixwissen:
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ganz ehrlich: Wenn du meinst du kriegst die Zeit aufgebracht bekommst, hat glaub ich keiner was dagegen, dir unter die Arme zu greifen.

Nur das sollt halt schon halbwegs sicher sein, wa?

Ansonsten steh' ich für Fragen zu System, Setting und evtl. Brainstorming zur Verfügung... Solange ich wach bin. Und deine Anfrage las sich halt lustig.
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ich kann einfach nur nicht einschätzen wie Zeitintensiv das ganze hier ist. In Ahnenblut muss man ja wenn man ordentlich dabei ist mehrmals am Tag posten. Wie heftig ist das hier?

Ansonsten ... ist ein Konzept wie Public Relations im eigentlichen Sinne sinnvoll?
Also jemand der Kontakte auf vielen Planeten hat, sich mit Preisen, Schnäppchen und evtl. dem Schwarzmarkt usw. auskennt sinnvoll?

Über das System weiß ich gar nichts. Gibt es da ein Forum/Kurzeinweisung/Wikiartikel/usw. zu?
 
AW: FIREFLY: Crew gesucht!

Ach ... ich kann eh nur nach der Arbeit posten, das heißt nach 20:00 Uhr. Mach Dir keinen Kopf.

Edit: Einen Charakter wie Du ihn beschrieben hast, also echte PR wäre definitiv ... super.
 
Zurück
Oben Unten