AW: Fireborn Intime
'kay
Weils ja nicht in den Ingamethread gehört ihn eben hierhin.
-.-"
Nehmts mir nit übel ich fand das jetzt (nach der Eröffnung des Unterforums) noch hierhin zu posten wäre irgendwie doof gewesen aber okay...
Es war jede Nacht das gleiche...er hockte allein in einem Meer aus Feuer. Es war ja nicht so als hätte er sich nicht langsam daran gewöhnt da ihm schon die ach so tollen Psychologen bei seinen Problemen nicht helfen konnten. "Fuck 'em all" sagte er sich und liess sie alle doch theorieren darüber was genau ihn so beschäftigte.
Die Schule war okay und auch wenn er nie mitarbeitete hatte er immer halbwegs gute Zensuren. Erst als diese...Schlägereien anfingen begannen sich die Lehrer für ihn zu interessieren, im negativen Sinne natürlich.
Entweder war man also der Arschkriecher oder das Arschloch , was ? Er tat so als würde es ihn nichts angehen. Denn diese Schlägereien entluden diese feurige Glut in seinem Innersten. Die Glut die seinen Zorn , seine Leidenschaft und seine Aggressionen schürte.
Er kam nicht gerade aus schlechtem Hause. Er erfuhr relativ Früh das er nur ein Adoptivkind war aber auch das hatte er irgendwie geahnt. Seine Mutter war eine Herzensgute Frau die jedoch mehr darauf setzte was andere von ihr dachten als was ihre Familie von ihr dachte. Sein Vater war auch nicht besser. Nie zuhause und wenn dann nur um ihn predigten zu halten. Als dann auch noch die Schlägereien anfingen war das zum Alltag geworden.
Nur in letzter Zeit musste aufgepasst werden. Immer wieder verlor er kurz die Kontrolle während er sich mit irgend einem Punk prügelte. Und einmal fing einer der Zuschauer sogar Feuer als er seinem Gegner die Pest an den Hals wünschte. Irgendwie wusste dieser junge Mann das all das irgendwas mit ihm zu tun hat aber was genau ? Das war ihm selbst Schleierhaft.
Vor einigen Wochen erst ging die Sporthalle der Schule in Flammen auf und der junge Mann hielt zufällig ein kleines Nickerchen im Hinterhof. Tja , pech für ihn. er hatte einige Probleme in der Schule aber niemand konnte ihm etwas nachweisen , auch wenn alle glauben zu wissen das er es war.
Hm ? Sein Name ?
Natürlich...wo sind meine Manieren ? Alex...