Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Gibts da nicht eine Szene, wo er in den Ballsaal geht und da der Barkeeper ihm Alkohol gibt (während im Hintergrund ein rauschendes Fest ist)?
Mir war das so im Hinterkopf, allerdings war ich nie ein Fan des Films und weiss nichtmal ob ich ihn ganz gesehen habe. Die Frau ist so unglaublich nervtötend. Ich liebe die modernen Filme, wo Frauen auch mal was anderes machen dürfen als von der ersten bis zur letzten Szene zu kreischen und zu heulen.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Freitag! Ausgezeichnet! Old Gringo ist definitv richtig! Und Gregory Peck als Ambros Bierce absolut unschlagbar! Großartiger Film, unbedingt ansehen!

Und Ni Freitag macht weiter!
 
AW: Filmzitate-Quiz

nun gut und weil mir wie immer nix einfällt :)

"Some places are like people: some shine and some don't."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Gar nich wahr!

Neues Zitat:"Ich habe ja schon Typen gesehen, die mit einer Kalaschnikow unterm Kopfkissen geschlafen haben..."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Hmm, noch ein Tipp: Gegen Mitte/Ende der 90er erschienen, der Hauptdarsteller hatte vorher eine bekannte Serie, die nach seiner Rolle (die er auch in diesem Film spielte) benannt war
 
AW: Filmzitate-Quiz

Och Mensch...Leslie Nielson hat nie in Mafia mitgespielt, das war Lloyd Bridges...und keiner von beiden hatte eine Serie, die so hieß wie ein Charakter, den sie im FILM ZUR SERIE verkörpert haben.
Noch ein Tipp: Teddybär.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Nackte Kanone ist doch nen prima Charaktername. Mal ehrlich, ich kenne Shadowrunner, die heissen schlimmer.

Deine Tipps bewirken aber nur massive Verwirrung. Wird also von meiner Seite aus beim <Tilt> bleiben.
 
Zurück
Oben Unten