Filmzitate-Quiz

Scaldor

Forentrommlertroll
Aus "Das Boot" als sich Philip völlig besoffen auf der Party noch vor´m Auslaufen des Protagonisten-U-Boots auf dem Herrenklo übergab. Kurz danach bekam er das Ritterkreuz überreicht.
(Oder war es davor??)
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Hmmm...nur so eine kleine Frage zwischendurch:

Wieso zitieren wir hier "Das Boot" auf Englisch? Und kotzt da jemand oder soll ist das wirklich ein Zitat? Wer sagt denn schon Kooootttz?

Fragen über Fragen *kichert*

:chilli:
 
W

wwwookie

Guest
ja, da kotzt anscheinend jemand. außefrdem sind die englischen filmzitate viel cooler. gib mir 3 beispiele, wo das deutsche zitat besser ist, als das original...
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Original geschrieben von wwwookie
ja, da kotzt anscheinend jemand. außefrdem sind die englischen filmzitate viel cooler. gib mir 3 beispiele, wo das deutsche zitat besser ist, als das original...
ROFL. Es ging um das Boot. Da ist deutsch das Original. ;)
 
W

wwwookie

Guest
ok, hoffi, stimmt, haste recht. ich vergass. trotzdem cooler. was sagt er in deutsch?
 

obsKura

Welpe
Original geschrieben von wwwookie
gib mir 3 beispiele, wo das deutsche zitat besser ist, als das original...
"Terminator 2": Ich komme wieder !
"Casablanca": Schau mir in die Augen, Kleines !
"James Bond": Mein Name ist Bond, James Bond !

:nana:
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Keine Ahnung. Ist zu lang her das den Film gesehen hab.

@Skar: Kenn ich, aber der Titel fällt mir nicht ein... Pech. :( Trotzdem war Scaldor dran.

Edit Ich kenne eine Serie die in D wegen der Synchro ein Hit geworden ist: Die zwei.

Ebenso: Beverly Hills Cop. Eddi Murphy spricht gar nicht so hispelig schnell im Original, aber genau das machte den Film in D aus.

Weiter? ^^
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
@ wwwokkie:
Auch ich habe mit meinem Posting vorher andeuten wollen, dass das Boot ein deutscher Film ist und in ein Zitat bildliche Handlungen reinzuschreiben ist so lalalalalalalala....


@ Skar:

Ich glaub das war Spaceballs aber Hoffi hat recht: Du bist gar nicht dran !


:nana:
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Das ist richtig! Ich war gerade verstärkt unpräsent! Das passiert manchmal, da ich nicht immer direkt nachgucke, ob jemand darauf antwortet.

@all
Philip hat in "Das Boot" wirklich auf englisch gesprochen. Machen Besoffene manchmal halt... :nixwissen

Wie wäre es mit diesem:

"Was ist das?"
"Es ist blaues Licht!"
"Aha! Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"

(Hoffe, es korrekt wiedergegeben zu haben.)
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Also, Scaldor. Stell ne Filmfrage.

Edit
Haste grade. Mist kenn ich... *grübel* Hab ich mich drüber schlappgelacht. Ist noch gar nicht so alt...

Mist.
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Die Antwort lautet:



Der unvergessliche Rambo in Teil Drei!

" Gott liebt verrückte...."


Edit:

Das mit dem Boot haut mich jetzt aber von den Socken, aber sehr lustig, dass das auf Englisch ist Hätte ich nie im Leben gedacht.....
 

Scaldor

Forentrommlertroll
Öhm!
Leider nicht! Das war ein anderer Film...

Das mit dem "Boot" wusste ich auch nur, weil ich ihn mir vor kurzem als Director´s Cut von Saturn günstig erstanden habe.
 
Oben