Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

:( Ich hör auf. Ich mach beim Filmzitatequiz nicht mehr mit. Fast jedes Zitat kommt mir dermaßen bekannt vor, aber ich kann es nicht mehr dem richtigen Film zuordnen.
Ich würde jetzt Sin City oder Fight Club tippen.
 
AW: Filmzitate-Quiz

So geht es mir auch immer wieder. Nicht aufgeben. Irgendwann kommt deine Stunde. ;)

Sin City und Fight Club sind es nicht.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Hachja, das ist son knalliges Allerweltszitat. ^^
Der klingt sogar nach nem Untertitel von nem Film.
Strange days? (der kommt doch demnächst, oder? ich bin mir sicher, ich hab den Satz in einem aktuellen Trailer gesehen ^^)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Strange Days ist korrekt. Der kam jetzt am WE, wo ich zufällig genau zu dem Zitat reingezappt hab.

Film ab, für xanos!
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ach schade, den wollt ich sehen. Aber auch schon oft genug getan. Ich mag den Film, ich mag das Genre.

Gut, dann mal ein weiteres Lieblingszitat aus einem guten Film:

"Und jetzt werden sie sterben. Auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen."
 
AW: Filmzitate-Quiz

dfas müsste einer der Douglasse gesagt haben... michael wahrscheinlich...

the Game oder falling down...

tendenz zu

falling down
 
AW: Filmzitate-Quiz

Okay und weil mir nix einfällt mit fernmündlicher Hilfe von Stayka:

"Ich war es und werde es immer sein: ihr Freund"
 
AW: Filmzitate-Quiz

Star Trek 2: Der Zorn des Kahn.

Cooler Film BTW.....

Alternativ: In Star Trek 3 kommt der Satz glaube ich auch noch einmal vor.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Aus dem Gedächnis - ich hoffe, es stimmt so einigermaßen....

"Nach dem kalten Krieg wurde die AK 47 zu Russlands größtem Export. Dicht gefolgt von Wodka, Kaviar und selbstmordgefärdeten Schriftstellern."
 
AW: Filmzitate-Quiz

das hab ich gerade gesehen.. jetzt weiß ich nicht ob im TV, Kino oder DVD... antwort kommt gleich, wenn ich mein gehirn sortiert hab :)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Es stimmt ziemlich genau:

After the Cold War, the AK-47 became Russia's biggest export. After that came vodka, caviar, and suicidal novelists.

Nic Cage mit dem ausnehmend originellen Nom du guerre Yuri Orlov in Lord of War, Andrew Niccol 2005
 
AW: Filmzitate-Quiz

Danke sehr, Pilger!

Onkel Pells Literaturverfilmungen:

* Willst Du mit mir trinken?
* Ich dachte, Sie trinken nicht.
* Oh, ich trinke nicht mit den Lebenden. Aber heute nacht besuche ich die Toten um mit ihnen zu feiern. Besuchst Du Deine Toten, Amigo?
* Nein. Aber manchmal kommen sie und besuchen mich.
 
AW: Filmzitate-Quiz

nee... wo in the shining würde das wer sagen?
ich glaub nicht.. ich weiß aber noch nicht wer es war... ich komm gleich drauf
 
AW: Filmzitate-Quiz

Das Amigo irritiert mich schon die ganze Zeit. War auch nur nen Schuss ins Blaue. Hätte aus meiner Sicht nen Dialog zwischen Barkeeper und Protagonist sein können.
 
AW: Filmzitate-Quiz

welcher Barkeeper? ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt, wie Nicholson und der alte Hotel hausmeister oder was auch immer er war, im Riesigen Lagerraum vorm Alk sitzen und es nicht im Film unterbringen können :) aber ansatzweise hab ich gezweifelt, ob es doch gehen würde :)
Amigo hat es für mich "gerettet"
 
Zurück
Oben Unten