Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Nein, beides nicht. Ich krieg schon Komplexe, dass ich es falsch in Erinnerung habe.

Und warum antwortet Niohbe eigentlich auf jede meiner Fragen "Sin City". Ist da Subtext drin? ^^
 
AW: Filmzitate-Quiz

Hups! Tu ich das? :D ist mir noch gar nicht aufgefallen.. ich werds mir merken und versuchen, en passant nen "runing gag" draus zu machen :)
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ich hab den Film dazu gesehen...jetzt muss ich mich nur noch an den Namen erinnern...oder zumindest mal an Schauspieler.
 
AW: Filmzitate-Quiz

An den Schauspieler erinnert man sich eigentlich. Es ist vermutlich viel trivialer als du vermutest.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Da ich keine Ahnung habe, was Narc ist: nein.

Fühle mich zu einem Tipp genötigt. Es gibt mehrere Filme dazu, quasi eine Serie von Filmen. Und der Schauspieler, der den Satz sagt hat nicht in jedem den Charakter gespielt.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Wüsste nicht wie mein Tipp auf irgendeine dieser Serien zutrifft. ^^
Nein, nichtmal Sin City. ^^

Sollte tatsächlich niemand diesen Film gesehen haben?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Der Haken ist: Ich kenne das Zitat. Ich habe diesen Flm gesehen. Da bin ich mir sicher. Aber von da an ist dier Leinwand weiß...
 
AW: Filmzitate-Quiz

Das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen. Dieser Satz war für mich auch das einzig erinnerungswürdige. Ich habe den Film auch nur gesehen, damit ich weiss wie man es nicht macht. Manchmal muss man durch Fehler anderer lernen. ^^
 
AW: Filmzitate-Quiz

Oh Mann, war das ne schwere Geburt...
Andererseits: Den Batman habe ich zusammen mit seinem Vorläufer auch aus der Reihe ausgeblendet... Die Eishockeybattle am Anfang, Batsis Brustpanzer mit ausmodellierten Nippeln und nicht zu vergessen der Snickers-Gedächtnis-Dialog zwischen Freeze und Batsi nachdem dieser das vereiste Saurierskelett runtergerutscht ist.
Wer bist du?
Ich bin Batman!
Das ganze Kino brüllte im Chor: Hast du angst vor mir? :ROFLMAO:

Anyway - ich mach mal weiter:

Die Frage ist nicht "Bist du paranoid?", sondern "Bist du paranoid genug?".
 
Zurück
Oben Unten