Daisy
Lillian Flynn - Brujah
- Registriert
- 10. Januar 2010
- Beiträge
- 1.051
AW: Fight Club
Klasse beschrieben. :respekt:
Wenn ich das richtig verstehe, hält die Gräfin Lilly immer noch am Hals fest?
Da der Präsenzwurf ja drei Erfolge hatte, will Lilly also weglaufen.
Geht nicht solange sie festgehalten wird, also wird sie alles daran setzen um sich loszureißen. Der Losreiß-Versuch ist dann also die Aktion, die von Lilly in der 1. Runde kommt.
Hat Lilly denn noch die erhöhte KK? (Dann hätte sie einen Kraftaktwert von 8.) Wenn nicht hat sie immer noch einen Kraftaktwert von 6, und der kann ja noch durch einen Willenskraftwurf gesteigert werden (und da Lilly ja den absoluten Drang zum Fliehen hat, klar setzt sie dann ihre volle Willenskraft dafür ein):
[dice0]
Kann Lilly sich denn jetzt wohl losreißen?
Bei einem Rasereiwurf zählen Einsen auch, oder?
Hier Lillys nächste Ini:
[dice1]
+ 7
„Lass mICH LOS!“ geiferte sie der Brujah ins Gesicht und Speichel flog Lilly entgegen, als das Tier zu übernehmen schien. Mit einem Fauchen schossen die Fangzähne aus ihren Fleischtaschen und zeigten ein gefährliches Glitzern. Reste von Fleisch und Blut tropfen der Gräfin auf ihre Kleidung und fauliger Atem drang aus ihrem aufgerissenen Rachen. Die Kopfhaut spannte sich und ließ den Kopf der Blaublütigen wie ein Totenschädel erscheinen. Skelettartige knochige Finger krümmten sich um den Hals von Lilly und drückten mit einer Kraft zu, die man der Alten niemals zugetraut hatte. Ihre blutunterlaufenen Augen fixierte die Jüngere und schienen sie zu durchbohren. Wie zwei rote glühende Punkte heftete die Alte ihren Blick an Lilly und schien sie damit zu verbrennen. Ihre sonst so sorgfältige Frisur hatte sich aufgelöst und schien ein Eigenleben zu führen. Haarsträhnen standen vom Kopf ab und schienen sich wie Schlangen aufzurichten und machten sich bereit sich auf Lilly zu stürzen.
Klasse beschrieben. :respekt:
Wenn ich das richtig verstehe, hält die Gräfin Lilly immer noch am Hals fest?
Da der Präsenzwurf ja drei Erfolge hatte, will Lilly also weglaufen.
Geht nicht solange sie festgehalten wird, also wird sie alles daran setzen um sich loszureißen. Der Losreiß-Versuch ist dann also die Aktion, die von Lilly in der 1. Runde kommt.
Hat Lilly denn noch die erhöhte KK? (Dann hätte sie einen Kraftaktwert von 8.) Wenn nicht hat sie immer noch einen Kraftaktwert von 6, und der kann ja noch durch einen Willenskraftwurf gesteigert werden (und da Lilly ja den absoluten Drang zum Fliehen hat, klar setzt sie dann ihre volle Willenskraft dafür ein):
[dice0]
Kann Lilly sich denn jetzt wohl losreißen?
Bei einem Rasereiwurf zählen Einsen auch, oder?
Hier Lillys nächste Ini:
[dice1]
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