• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Fallout Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Fallout 3 Trailer

Jein. Ich bezweifele stark, dass es eine deutsche Version geben wird.

Und wenn doch, ich will sie nicht spielen.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Fallout 3 Trailer

Fallout 3 Gameplay Videos, die im Zuge der Penny Arcade Expo (PAX) veröffentlicht wurden.

[ame=http://www.gametrailers.com/player/39283.html]Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Escape Gameplay[/ame]

[ame=http://www.gametrailers.com/player/39285.html]Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Megaton Gameplay[/ame]

[ame=http://www.gametrailers.com/player/39286.html]Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: The Wasteland Gameplay HD[/ame]

[ame=http://www.gametrailers.com/player/39288.html]Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Super-Duper Mart Gameplay HD[/ame]

[ame=http://www.gametrailers.com/player/39290.html]Gametrailers.com - Fallout 3 - PAX 2008: Tenpenny Tower Gameplay HD[/ame]

Ich bin mal gespannt, wieviel in der deutschen Version geschnitten wird, ob das VATS - Zielsystem komplett fehlen wird, oder ob man einfach nur keine Körperteile abschießen kann. Eine der Sachen, die der unbedarfte deutsche Fallout Fan nicht weiß ist, Fallout so wie es gemeint war, also nicht so wie die deutsche verplüschte Version nachher aussah, war SAU brutal. Übertrieben, überzogen, unnötig, exzessiv brutal. Halt nur nicht im Land der Dichter und Denker...
Deswegen naja, mal sehen was von übrig bleibt. Leider erscheint Fallout 3 kurz nach Dead Space (noch so ein Kandidat für die Importversion, selbst WENN es in D erscheint), und wird deswegen wenn überhaupt erst irgendwann nächstes Jahr gekauft.

Zu den Videos, es ist Bethesda. Im guten wie im schlechten. Viel Freiheit, aber beschissene Animationen, mittelprächtige Sprecher, und etwas altbackene Grafik. Außerdem scheint's mir so, als würde es furchtbar ruckeln, wenn grade viel los ist. Nicht gerade vielversprechend, selbst wenn ich kein Hardcore-Fan der Serie bin, der ohnehin schon aus dem whinen nicht mehr rauskommt, weil Fallout ohne Iso und rundenbasierte Kämpfe gar nicht mehr true ist.
Dieses Spiel hat in meinen Augen vor allem das Problem, dass es dieses und nicht letztes Jahr rauskommt. Oder vorletztes. Da wäre das geil gewesen. Aber jetzt? Und vor allem zwischen Dead Space und Little Big Planet? Zwischen Mirror's Edge und Gears of War 2? Das kann ja nur ein finanzieller Totalschaden werden...
 

Toa

In Dubio Pro Rex
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

YAFPS... wieso muß heutzutage alles auf Shooter getrimmt werden? Sieht erschreckend langweilig aus.
 
?

-

Guest
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Och, ich als alter Fallout-Fanboy frage mich eher, ob das Game auf meiner Kiste läuft. Denn eine Chance geben werde ich ihm ganz bestimmt. :D
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Ist die Frage ob sie dafür ein bestimmtes Shader-Model benutzen, was deine Grafikkarte eventuell nicht kann wenn du nur ne ältere hast...
Aber wenn du schon so anfängst, glaube ich nicht dass deine (alte?) Kiste das packt. Die neueren Spiele schrauben ja ganz ordentlich die Hardwareschraube hoch, ein Grund weswegen ich nur noch in Konsolen investiere...
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Toll, shooter-perspektive. Okay, damit ist das spiel für mich nicht machbar, ohne das ich in die Tasten kotze. Hat jemand eine idee warum ich das problem eigentlich nur auf PCs habe, und nicht bei konsolen?
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Da Fallout 3 in erster Linie ein Konsolenspiel ist, sollte das doch gar kein Problem sein. ;)

Hm naja das kann mit Abstand vom Bildschirm und der deutlich höheren Sichtfeldbewegung mit Maus + WSAD zu tun haben...
 

The Preacher

Quantum Cat Power!
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Ich habe mal meine Impressionen von einer Stunde Fallout 3 auf der Games Convention geblogged.

Fragen beantworte ich - sofern ich kann und darf gerne - einfach ins Kommentarfeld schreiben. :)

Gleich vorweg - Fragen zum Plot darf ich explizit nicht beantworten.
 

Urias

Nächtlicher Kreuzritter
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

So, hab grad gesehen was in der Survival Edition drin is und das sieht verdammt scharf aus. Jetzt stellt sich mir die Frage: Gibts die auch als deutsche Version?
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Was ist dir wichtiger, der Gewaltanteil so wie sich die Schöpfer das gedacht haben, oder deutscher Text?

Ich weiß nicht ob die UK Fassung deutsche Texte beinhalten wird...
IIRC wird es eine deutsche Version geben, die wird allerdings schwer verstümmelt sein.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Ob es in 3D noch Tacktick lastiges Fallout ist ,,, mal sehen.
Aber als Shooter könnte es das erfüllen was mir bei Stallker gefehlt hat !
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Naja, so taktisch wertvoll war Fallout jetzt auch nicht. Ich zumindest finde, dass das überschätzt wird. Davon ab: Was hat die Perspektive damit zu tun?
 

John Milton

Methusalem
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Nun die taktische Vielfalt kam durch die Wahl ihm in den Kopf, in die Kniescheiben oder in die Nüsse zu schießen.
Bei bestimmten Mutanten war das eine empfindlicher als das andere.
Mit eine 10 mm Pistole eine Horde Wanamingos zu töten war durch konsequentes Ausnützen der Schwachstelle durchaus möglich.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Zumindest das Zielen ist doch immer noch drin.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Fallout 3 goes gold, PC requirements detailed - Joystiq

Fallout 3 Mindestanforderungen:

PC Requirements:

Minimum Chuga-chuga System Requirements:

* Windows XP/Vista
* 1GB System RAM (XP)/ 2GB System RAM (Vista)
* 2.4 Ghz Intel Pentium 4 or equivalent processor
* Direct X 9.0c compliant video card with 256MB RAM (NVIDIA 6800 or better/ATI X850 or better)

Recommended Real System Requirements:

* Intel Core 2 Duo processor
* 2 GB System RAM
* Direct X 9.0c compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA 8800 series, ATI 3800 series)
* Supported Video Card Chipsets at the Fallout site.
 
D

Dok Dicer II

Guest
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Harr wenn ich müsste würde ich dafür sogar aufrüsten. Aber zum Glück ist hardware mittlerweile so günstig, dass sogar ich mir vor ein paar Monaten einen neuen Rechner leisten konnte :D
 
Oben Unten