• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Fallout Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Fallout 3 Trailer

also wenns stimmt ,geil :D ...bin ein riesenfan der serie,sogar tactics hab ich gern gezockt
 

derZwart

Svart, Black, Noir
AW: Fallout 3 Trailer

Leider sieht man ja beim Teaser nicht viel, allerdings kommt der Stil den Vorgängern doch erfreulich nah. :) Wenn jetzt auch noch das Spiel selbst stimmt, freu ich richtig mich auf den Herbst nächstes Jahr.
 
AW: Fallout 3 Trailer

Ich habe den ersten Teil geliebt und ich weiß nicht wie oft durchgezockt. Taktiks, naja hatte erlich gesagt mehr erwartet und empfand es als äußerst verbuggt was mich echt frustete.
 

WizKid

Drunken Wizard
AW: Fallout 3 Trailer

Das können sie an sich nur verbocken, weil die Erwartungen der Fans gigantisch sind ggg

Was mich persönlich freut, ist, daß sie sich im voraus die Kritiken der Fans angehört haben und auf das Autobalancesystem von Oblivion verzichten.

Oblivion ist an sich aber ein gutes 3D RPG mit vielen Möglichkeiten, weswegen ich zuversichtlich bin, hauptsache es hat nicht wieder so eine Konsolenoberfläche.
 

Scaldor

Forentrommlertroll
alpha
AW: Fallout 3 Trailer

Ich habe den ersten Teil geliebt und ich weiß nicht wie oft durchgezockt. Taktiks, naja hatte erlich gesagt mehr erwartet und empfand es als äußerst verbuggt was mich echt frustete.

Mh... ich kannte NUR Fallout Tactics und war maßlos enttäuscht. Ich liebte ja Spiele wie U.F.O oder Jagged Alliance 2 und dagegen war Fallout Tactics einfach nur arm.
Muss wohl mal die anderen Teile ausprobieren, wie ich das hier höre. ;)
 
AW: Fallout 3 Trailer

Der erste Teil ist um einiges besser und hat die gleiche Grafik wie Taktiks, Tatiks wäre als MOD ok gewesen, aber als Nachfolger?? Ich weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben. Im ersten hast du allerdings keine Fahrzeuge obwohl die im "zweiten" auch mehr behinderten als sonst was. Steuerst halt nur deinen (Anti-)Helden durch die Endzeit und das äußerst frei stehst auf der suche nach dem Wasserkoverter-CHIP. Also ich hoffe wirklich Teil 3 bekommt den kranken Humor und die Freiheit des ersten und die Ideen des zweiten in ausgereifter Form und bitte ne neue Grafikengine mit dem düsteren look des ersten Teils.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Fallout 3 Trailer

Irgendwie komm ich da an keinen Teaser...

Fallout ist Genial gewesen!

Einzig guter Vorteil: Bloody Mess! :D
 
AW: Fallout 3 Trailer

sharpshooter war auch klasse, war immer nur zu überlegen schieß ich ihm jetzt ins linke oder rechte Auge *G* Bloody Mess war funfaktor hoch 3 und dann mit der Gattling blind in de Menge, hehe. Ich glaub ich muss mir das noch mal auf die Platte schmeißen. Läuft das überhaupt unter XP?

Lad dir am besten die .mov runter ich glaub deren Server hat leichte Probleme, oder die Site ist schlecht gecoded, what ever.
 
A

Alutius

Guest
AW: Fallout 3 Trailer

Ich hoffe mal, sie ändern am eigendlichen Game Play und der Engine möglichst wenig. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie das ganze aufeinmal zu einem 3D-Grafik-Monstrum aufblasen...

Nein, nein, die gute alte Isometrische Perspektive, der Rundenbasierte Kampf und dafür einfach wieder eine geniale Story in einer atnosphärischen Welt, wie bei Fallout 1 und 2...

*seuftz* Kann nicht einfach mal einer schnell Vorspulen bis Herbst 2008?
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Fallout 3 Trailer

"da das Team, das auch für die Elder Scrolls-Serie verantwortlich zeichnet, mit der Oblivion-Engine bereits auf PC, PS3 und Xbox 360 gute Ergebnisse erzielt hat, verwundert es nicht, dass dieser Grafikmotor auch in Fallout 3 zum Einsatz kommt - allerdings stark aufgemotzt. Nach eigenen Angaben sieht man Oblivion eher als Einstieg in die nächste Generation. Mit Fallout 3 möchte man die Magisterarbeit abliefern."

na wunderbar....

hoffe das der humor wie in den anderen teilen nicht zu kurz kommt :D
 
D

Deleted member 6448

Guest
AW: Fallout 3 Trailer

Ich bin immer noch kritisch, es sollte ja schon 2 Versuche geben ein Fallout 3 ins Leben zu rufen. Aber hoffen darauf tue ich allemale. Auch wenn es leider keine ISO-Ansicht mehr gibt. Und mit dem Echtzeit kann ich mich irgendwie auch nocht nicht anfreunden. Aber wenigstens bleibt das S.P.E.C.I.A.L. System erhalten.
 

Marduk

Blutgott
AW: Fallout 3 Trailer

Ich bin immer noch kritisch, es sollte ja schon 2 Versuche geben ein Fallout 3 ins Leben zu rufen. Aber hoffen darauf tue ich allemale. Auch wenn es leider keine ISO-Ansicht mehr gibt. Und mit dem Echtzeit kann ich mich irgendwie auch nocht nicht anfreunden. Aber wenigstens bleibt das S.P.E.C.I.A.L. System erhalten.
Soll ja auch möglich sein, eine Art Rundenspiel zu benutzen.

Gruß

Marduk
 
D

Deleted member 6448

Guest
AW: Fallout 3 Trailer

Wollen wir es schwer hoffen Marduk. Auf der Hp stand immo nur das es ein Echtzeitspiel wird.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Fallout 3 Trailer

Ja, leider. Echtzeit wäre für mich für Fallout 3 nicht nur ein Rückschritt sondern auch das aus.
 
Oben Unten