Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Spartacus - War of the Damned - S03E04 - "Dezimierung"

Alter, vier Folgen in der Nacht an 'nem Freitag hintereinander war schon hart. Muss dringend bubu machen jetzt.

Nevia yoko-onot da ganz schön rum gerade. Die geht mir in der Staffel gerade ziemlich auf'n Sack.
 
Agents of S.H.I.E.L.D. St. 1 Ep. 13 "Zug um Zug" - war eher Durschschnitt,
aber Simmons Tarnstory mit Colson als ihrem Dad als Workaholic und Schwerenöter hatte was
 
The Clone Wars - Staffel 1

Einst war es Clone Wars, eine Star Wars-Cartoon als Film bzw. Mini-Serie, die mir Star Wars nach den ersten drei Episoden noch mehr versalzte, konnte mich die Animationsserie fünf Jahre später wieder etwas aussöhnen. Bei Super RTL ab und an beim Durchzappen hängen geblieben, gab es einige hervorragende Einzelepisoden, die Lust auf mehr machten - und spätestens mit dem SW-Rollenspiel wurde es Zeit, sich mit der Serie intensiv auseinanderzusetzen.

Die erste Staffel dreht sich noch im wesentlichen um den Hauptplot: General Skywalkers Zeit während der Clonekriege, wo Klonsoldaten und Druidenarmeen miteinander konfrontiert sind. Am Ende wird aber auch eine, eigentlich zwei Halunkenbanden eingeführt, die später noch mehr Trouble machen!

4 von 5 Sternenzerstörern.
 
Blacvk Sails St. 1 Ep. III+IV "Unheilige Allianzen" & "Mrs. Barlow" Sehr cool, die Serie macht mir wirlich Spaß!
Vor allem die Verhandlung zwischen Flint und Vain war klasse - hab ich gelacht und ich konnte mich wunderbar in die beiden Quartermaster hineinversetzen die versuchen mussten zu verhindern das sich die beiden Radikalindividualisten gegenseitig an die Kehle gehen.
 
Burn Notice
bis Finale 5. Staffel - war nett. Das Setting gefällt mir besser als Leverage oder Hustle​
Devious Maids
bis Finale 1. Staffel - die Geschichte ist nett verwoben, nicht ganz so verschroben lustig und "abgerundet" wie Desperate Housewives, aber sehenswert. Typisch amerikanisches Cover einer mexikanischen Soap mit lustigem Cucaracha-Sound im Hintergrund​
 
Bei Devious Maids handelt es sich, soweit mir bekannt ist, nicht um eine Adaption, Kopie oder Cover, sondern um eine Serie die halt von Eva Longoria (Gabriele Solice, Desperate Housewives) und von Mark Cherry (Macher von Desperate Housewives) entwickelt wurde.
Halt mit dem Ziel u.a. eine Cast zusammenzustellen bei der alle Hauptcharaktere Latinas sind.
 
Bei Devious Maids handelt es sich, soweit mir bekannt ist, nicht um eine Adaption, Kopie oder Cover, sondern um eine Serie die halt von Eva Longoria (Gabriele Solice, Desperate Housewives) und von Mark Cherry (Macher von Desperate Housewives) entwickelt wurde.
Halt mit dem Ziel u.a. eine Cast zusammenzustellen bei der alle Hauptcharaktere Latinas sind.

Dann ist es eine gekonnte Hommage ;)

True Detective 1.2
Mindy Project 1.19
 
Ich würde vermuten das es einfach der Versuch ist Desperate Housewives für ein kleineres Network mit Latinas zu produzieren. ^^;
Ansonsten OnTopic:

Devious Maids - S2E2
Die Staffel nimmt fahrt auf. Trotz teilweise leichter Pacing Problemen und einem imho eher frustrierenden Schluss hat es Spaß gemacht.
Teilweise war es fast Desperate Housewive würdig. Wobei ich noch nicht weiß ob mir die Richtung für die Powells gefällt.
Nachdem die Einbrecher davor geklingt haben, hätte ich es passender gefunden wenn Adrian das ganze inszeniert hätte.
Das es nun die Bratze von der exentrischen Hausbesitzerin ist gefällt mir nicht. Ebensowenig das Alessandro erschossen wurde.
Damit scheidet wohl die dazu passende Maid raus.

Da Vinci Code - S2 E5 / E6
Das erstemal das ich in einer Serie dachte "Ui, die Frau haben sie in den Kühlschrank gepackt".
Ansonsten ist es mäßig unterhaltend. Immerhin hat die Kühlschrank-Aktion am Ende der zweiten Folge mich doch etwas gerührt.

Game of Thrones - S2 E4
Mir gefallen die zunehmenden Fantasy Anteile der Serie nicht.
Ansonsten war es eine klasse, sehr kurzweilige und spannende Folge.

Elementary - S2 E21
Eher mäh. Brauchte zwei Anläufe zum gucken.

Family Guy - S12 E18
Unterhaltsam wie immer.

Once Upon a Time - S2 E19
Erstaunlich genial. Hat einmal so richtig Spaß gemacht.

Arrow - S2 E20
Sehr überraschend @.@ (gut)

Grimm - S3 E19 Marvel Agents of SHIELD - E19
Ganz Okay.

Hannibal - Season 2 Episode 9 - Shiizakana
Mein leuchtender Stern am Serienhimmel. Meine unangefochtene Nummer eins.
Erneut hat es mir ausgezeichnete Fernsehunterhaltung geboten :D
 
Zurück
Oben Unten