Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Hannibal - Staffel 2 Episode 6 - Futamono
Hannibal - Staffel 2 Episode 7 - Yakimono
Die Serie ist soooo brilliant :D

Ansonsten der Rest der Serien:
Aktueller US-Stand bis auf Arrow, Supernatural, The 100 wo ich die Folge von gestern noch nicht sah.
Sowie True Detectives wo noch drei Episoden vor "endlich durch" vor mir liegen.
 
Da gibt es einen Piloten?? Oder meinst Du die erste Episode der Serie?

Sorry, hat was gedauert ... immer viel zu tun.^^

Gna, erste Folge ... Pilot ... das Ding da, was immer ganz am Anfang einer Serie läuft eben ... egal wie, spitzen Serie. Schade das man sie abgesetzt hat ... dann werd ich mich wohl mit den Comics dazu auseinandersetzen müssen.^^
 
Braquo 2.5
Betas bis 1. Staffelfinale - Eine der ersten Serien von Amazon-Prime, muß sich nicht hinter anderen berühmten Labels verstecken, so eine Mischung aus "How to make it in Amerika" und 'ner College-Sitcom
 
Zurück
Oben Unten