• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Eure letzte Serienfolge

Totz66

Kainit
Vampire Diaries
Die Brücke - America - Macht einen guten Eindruck, aber es wird zu viel Spanisch gesprochen und irgendwie hab ich keine Lust 20 von 45 Minuten nur die Untertitel zu lesen, mal sehen ob sich das gibt, ansonsten ist Diane Kruger als sozial komplett inkompetente Ermittlerin ganz nett
 
Alias bis 2.5

Banshee 1.2 könnte genauso cool werden wie Justified
The Bridge US nur kurz angefangen, weil ich die Originalserie aus Kanada kenne und gut finde, muß nicht nochmal sein
Suburgatory 2.9+10
The Middle 4.19+20
Bored 2 Death 3.4
 
Nashville 1.21 dürfte wohl das Finale gewesen sein
The Following 1.7 diese perfekte Organisation passt irgendwie nicht zu dem psychopatischen Charakter des Stückes, wenn Carroll mit "Sir" angeredet wird, springe ich raus
Enlighted 2.2 Rache

Heute dann
Alias bis 2.13 Marshall im Ausseneinsatz ist süß und witzig ;) bin so drauf, daß ich glatt noch die 8 Staffeln 24 hinterher schauen könnte
The New Normal 1.21
 
Alias bis 3.5
Nebenbei mal eine Folge Nikita 1.13 und finde Alias wirklich stärker, auch wenn Anleihen an das alte Nikita eventuell vorhanden sind, gefällt mir in den ersten zwei Staffeln der private Hintergrund besser, die Charaktere und die Geschichte haben mehr Tiefgang. Auch 24 würde ich jederzeit Nikita vorziehen
 

Kappadozius

Vorsintflutlicher
Besticht mit einem ganz tollen — manchmal verstörenden — Humor:

wilfred_u.s._logot3x2k.png

Ich mag Wilfred jedenfalls — die Serie hat so einen wunderbar maLkAViaNiSChEn Touch! :cool:
 
Besticht mit einem ganz tollen — manchmal verstörenden — Humor: Wilfred
Ich mag Wilfred jedenfalls — die Serie hat so einen wunderbar maLkAViaNiSChEn Touch! :cool:


Wenn Du Kifferkomödien magst, dann gibt es da noch Bored 2 Death. Die haben aber keine Macke wie der Held aus Wilfred, der ist ja nicht nur Kiffer sondern hat eine ernsthafte Neurose.

Alias bis 1.17 wahrscheinlich noch weiter heute, werde das editieren. Mann hätte ich Bock auf ein Cyberpunkrollenspiel . . .
 
Oben Unten