• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Eure letzte Serienfolge

Totz66

Kainit
The Following - "Erkenntnisse in ungeheueren Abgründen" - langsam wird es vollkommen unglaubwürdig. Jetzt ist die halbe Specialunit des FBI von der Gefolgschaft des Hauptirren, der seit Jahren im Knast sitzt, unterwandert. Dann ist eine Farm abgesperrt und zwei Typen können da durch den Wald einfach rangehen um zwei Scharfschützen von hinten zu erschiessen. Ich glaube das war heute meine letzte Folge der Serie. (n)
 
Bitte nicht sooo spoilern, auch wenn es schlecht ist oder Spoilerfunktion nutzen. Ich versuche es auch in Zukunft mit indirekter Kritik

Tron Uprising 1.3-6

Nächsten Tag dann:
The Following 1.6
Suburgatory 2.8
 

Totz66

Kainit
A Game of Thrones - "Regen von Castamaer" - so böse wie erwartet
wobei im Buch ja Robs Frau nicht dabei war und das überlebt hat, während in der Serie die Freys ihr in den Bauch mit ihrem ungeborenen Kind gestochen und sie umgebracht haben
 

Teylen

Kainit
True Blood Staffel 6 Episoden 2-4
Oh Gosh was war die Wendung absehbar,... seit die Figur das erste mal innerhalb der Staffel auftauchte
 

TobiWan

Halbgott
Game of Thrones - S3E10 - Mhysa

Wie gewohnt, die neunte Folge hat dem BAAM-Effekt die zehnte Folge lässt die Staffel hingegen angenehm ausklingen.
 
Oben Unten