• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Eure letzte Serienfolge

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Suits 1.1 + 1.2
Bin sehr angetan von der Serie. Macht Freude den beiden Hauptdarstellern zu zu sehen wie sie sich verbal die Bälle zu spielen.
DaVinci Season 2 bisher äußerst mau, kein Vergleich zur vorherigen Season.
Once aktuell... NA endlich wurde aber auch Zeit, Regina. <3
Warehouse 13 aktuell, oh man, sie haben wirklich versucht ALLES in die letzte Staffel zu packen...
 
Suits hat mir nicht sogut gefallen, hab nach ein paar Folgen aufgehört - verblümt-eitler Managerwettstreit - da gefällt mir
House of Lies wesentlich besser

Auch Tod eines Pilgers (alle Folgen nebenher gesehen) hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber man frisst als Deutscher sowieso jeden Krimi, der einigermaßen spannend ist
 

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Flashpoint

Serie um ein kanadisches SWAT-Team, welches dazu noch in Verhandlungstaktik geschult wurde und bei allen möglichen, größeren Einsätzen zum Zuge kommt, hinter denen sich oft auch ein menschliches Drama verbirgt. Im Gegensatz zu typischen US-Serien ist es oft sehr emotional und auch die Beziehungen der Truppe werden teils näher beleuchtet. Sehr gut!

4,5 von 5 Sierra Einsen.
 

Teylen

Kainit
Hannibal - Staffel 2 Episode 8 - Su-Zanka
Weiterhin erstklassig.

Game of Thrones S2 E3
Sehr kurzweilig, dennoch irgendwie nicht so toll wie Hannibal.

Once Upon a Time - Aktuell
Auch kurzweillig, außerdem rockt Regina wieder etwas mehr.

The 100 - Episode 4
Überraschend gut.

The Americans - Vorletzte Folge + aktuell
Keine Ahnung wieso ich dran bleib. Ist so okay.

Devious Housemaids - S2 E1
Nette Rückkehr, liegt leider meilenweit unter Desperate Housewives, ist aber okay.

Supernatural - Aktuell
Family Guy - Aktuell
Big Bang Theory - Aktuell
Elementary - Aktuell
Arrow - Aktuell
Wie immer.
 
Oben Unten