Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Utopia - St.1 Ep. 4
Lost Girl - St. 2 Ep. 15 - Zurück auf die Schulbank
The Secret Circle - St. 1 Ep 16 & 17 - Fluch der Liebe & Das Ungleichgewicht der Kräfte
 
Serienfinale Eureka. Die letzte Folge war leider schwach. Auch das Serienende finde ich so lala :(
Es war trotzdem eine tollte Serie. :)
 
Clone Wars Season 5, Episoden 14-16.
Hölle, was geht da die Post ab !
Ohne jetzt zu spoilern: Darth Maul, Savage Opress, das Huttenkartell, Black Sun, Kopfgeldjägercharaktere (aus vorherigen Staffeln), Darth Sidious, Kenobi, tote Hauptcharaktere, "Starbuck" spricht einen der Charaktere... auch wenn einiges sicherlich ein bißchen Naiv dargestellt wird: so muß eine Star Wars Serie aussehen ! Hoffe mal das die neue Serie das auch hinbekommt.
 
So... Clone Wars Season 5 beendet. Alles in allem eine großartige Staffel mit einem wirklich guten Finale. Jetzt heißt es warten bis die Season 6 - The Lost Missions als DVD/Blu-Ray rauskommt, bzw hoffen das das überhaupt passiert.
 
Zurück
Oben Unten