Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Krieg der Götter

Das Negative gleich: Die Kostüme sind scheiße (und nein, ich meine nicht den goldsüchtigen Olymp, ich meine LARP-Qualität Rüstungen) udn einige Schnitte....strange.
Und natürlich sollte man keine allzu "passende" Mythologie erwarten.

Aber ansonsten ein sehr unterhaltsamer Streifen, mit ein paar extrem coolen Szenen (und 2 sehr ... argen), toller Optik, sehr guter 3D Umsetzung. Und einem genialen Mickey Rourke.
 
AW: Euer letzter Film

Hmmm...mal nachdenken:
Krieg der Götter: echtes Optikkino, flache Story, ein echter Tarsem.
Anonymus: schöner Kostümfilm, interessante Geschichte.
Real Steel: solider (Roboter)Boxerfilm, Vater-Sohn-Ding, gutes CGI, Film mit Herz.
 
AW: Euer letzter Film

Gewaltfrieden (zweiteilig) - Sehr gute Geschichtsverfilmung bezüglich des Kriegsendes 1918 und den Verhandlungen zum und unmittelbaren Folgen des Vertrags von Versailles in Deutschland. Absolut gut histiorisch aus unterschiedlichen Sichtweisen geschildert und erzählt. Wunderbare Kostüme und zeitgerechte Kulissen - sehr zu empfehlen.
 
AW: Euer letzter Film

Attack the Block.
Sehr geil.
Jugendliche Ermächtigungsfantasien der verkauften Generation.
Da hat mein innerer zwölfjähriger ein wenig den Charme der Gangromantik nachvollziehen können.
 
AW: Euer letzter Film

Attack the Block.
Sehr geil.
Jugendliche Ermächtigungsfantasien der verkauften Generation.
Da hat mein innerer zwölfjähriger ein wenig den Charme der Gangromantik nachvollziehen können.
Die Alien-"hunde" waren cool. Sahen irgendwie aus wie beim Mädchen aus dem Wasser.
 
AW: Euer letzter Film

Entgleist mit Clive Owen, Jennifer Aniston und Vincent Cassel. Aber auch mit RZA und Xzibit.

Ich fand' den erstaunlich unterhaltsam.
 
AW: Euer letzter Film

Die Reise der Pinguine - erstaunlich uninteressant. Mich störte vor allem diese erzählte Geschichte aus der Pinguin-Ich-Perspektive.
 
AW: Euer letzter Film

Schaue mir gerade True Lies an...
Kaum zu glauben, aber anscheinend ist der echt:
Unzensiert!!!!
Jetzt weiß ich auch endlich warum der eine Typ sonst im TV nie wieder aufgetaucht ist. Der hat ein Messer ins Auge bekommen! :shocked2:

Hihi :D
Arnie-Action is echt witzig manchmal... ;)
 
AW: Euer letzter Film

The Departed

Mein erstes mal. Ich hab's all die Jahre geschafft, jedem den Mund zu verbieten, der mir irgendwas von dem Plot erzählen wollte.

Hat sich gelohnt.
 
AW: Euer letzter Film

Departed hat meiner Meinung nach aber auch einige Längen, die dem Film nicht unbedingt gut tun. Was ihn aber nicht viel schlechter macht.

Der letzte Harry Potter - kein Vergleich mehr mit dem zauberhaften Kinderfilmbeginn der Reihe. Grau in Grau und Action in Action. Wie auch im letzten Teil scheinen mir eine Menge Entwicklungen rausgefallen /- geschnitten sein. Die Auswirkungen werden aber präsentiert. Wer das Buch kennt, hat damit wohl weniger ein Problem. Natürlich wollte ich wissen wie es ausgeht, aber so begeistern wie die erste Teilen der Serie konnte mich Teil 2 wie auch Teil 1 nicht.
 
AW: Euer letzter Film

Departed hat meiner Meinung nach aber auch einige Längen, die dem Film nicht unbedingt gut tun. Was ihn aber nicht viel schlechter macht.

Der letzte Harry Potter - kein Vergleich mehr mit dem zauberhaften Kinderfilmbeginn der Reihe. Grau in Grau und Action in Action. Wie auch im letzten Teil scheinen mir eine Menge Entwicklungen rausgefallen /- geschnitten sein. Die Auswirkungen werden aber präsentiert. Wer das Buch kennt, hat damit wohl weniger ein Problem. Natürlich wollte ich wissen wie es ausgeht, aber so begeistern wie die erste Teilen der Serie konnte mich Teil 2 wie auch Teil 1 nicht.

Ich kann bei Departed wenig Längen erkennen, vvor allem wenn man eben auch gerne einmal eine Charakterentwicklung in einem Film sieht, ich finde den Film voll und ganz gelungen. Mehr Action braucht der wirklich nicht.

Zu Harry Potter ist zu sagen das spätestens mit dem Schluss von Band 4 das keine Kinderbücher mehr sind, entsprechend entwickeln sich auch die Filme in eine "erwachsenere" Handlung hin. Bei der Masse an Handlung muss der Film zwangsläufig Teile der netten Rahmenhandlungen kürzen um der eigenetlichen Storyline gerecht zu werden. Ivch finde das da die Filmreihe einen guten Job macht. Was die Stimmung von Teil 7 (Teil 1+2) angeht ist die auch in der Romanvorlage sehr düster und depremierend. Mir gefällt das Ende dann auch nicht mehr so gut wie der Anfang, aber insgesamt ist das ein stimmiges und logisches Ende finde ich.
Was mir hier aufgefallen ist war das die 3D - Version, die ja nachträglich fürs Kino eingearbeitet wurde, sich eigentlich nicht lohnt

Letzter Film: Buffalo Bill und die Indianer
 
Zurück
Oben Unten