Euer letzter Film

Vorbilder mit Sean William Scott

Anfänglich hatte ich Schiss, dass der nerdige LARPer einfach nur zur Lachnummer verkommt, aber sie haben das im Film tatsächlich relativ akzeptabel aufgelöst. Das war okay. Kein großer oder wichtiger Film, aber es hat gereicht, die Wartezeit auf "Spartacus" zu überbrücken.
 
Gerade läuft noch Amadeus Director's Cut!

Ich finde den Film trotz einiger historischer Unkorrektheiten oder zumindest Fragwürdigkeiten richtig gut.
 
Die Nacht der reitenden Leichen.
Ich muss ja gestehen, daß ich den noch gar nicht gesehen hatte, obwohl eine Spezialedition davon schon seid Jahren in meinem Regal steht. Mein Fazit: Es wurde viel gelacht. Gleichwohl hat der Film für einen 70er Jahre Horror-B-Movie sogar ein paar tolle Ansätze hat.
 
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten.

War das jetzt gute und amüsante Unterhaltung oder zu viel des Guten und schon peinlich?
 
The Hunger Games

Ach...ich bin nicht Zielgruppe. Und das Gewackel war ätzend. Davon abgesehen hat's mir gefallen.
 
Avengers Marathon.

Ursprünglicher Plan:
Iron Man 1
Iron Man 2
Thor
Hulk
Captain America
Avengers

Aufgrund von Zeitproblemen (gerade eben aus der spätest möglichen Vorstellung von Avengers gekommen) müssen wir uns jetzt noch Hulk und Cap ansehen.
 
The Devil's Backbone.
Einer der ersten Filme von del Toro.

Ganz nett. Man kann gut sehen wo das Waisenhaus und Pan's Labyrinth herkommen.
 
Snakes On A Plane (zumindest einen Teil). sorry Jack, Samuel L. Jackson kann nicht jeden Film retten :rolleyes:
 
In Time mit Justin Timberlake

War gar nicht schlecht. Mal wieder was leicht anderes. Hatte auch so 'nen Retro Science Fiction Stil, irgendwie.
 
The Avengers - Sehr unterhaltsam und spaßig und endlich mal eine Verfilmung bei der sich 3D gelohnt hat.
 
Darkest Hour - Alles in allem garnicht mal schlecht. Allerdings haben sie irgendwie am spannenden Teil aufgehört.
 
Red Tails

interessanter film über eine schwarze fliegerstaffel im zweiten weltkrieg und deren erfolge und schwierigkeiten. das thema rassismus ist hierbei gut behandelt, aber inklusive der reichlichen action bleibt leider ein bissien wenig zeit für das entwickeln der charaktere - und das obwohl hollywood einiges an schwazen schauspielern mit rang und namen aufgefahren hat. wär für mich ein kandidat für überlänge (wenns gut gemacht ist).



und ja, den patriotismus/pathos hätte man etwas im zaum halten können. trotzdem nett.
 
Zurück
Oben Unten