Euer letzter Film

Olympus has fallen

Im Prinzip ein guter Actionfilm nach 80iger / 90iger Format, allerdings ein bisschen zu ernst für sein eigenes Wohl. Und irgendwie zieht der Pathos von der Rettung der Freiheit, Moral und Menschlichkeit durch die Bewahrung amerikanischer Werte nicht mehr so wie noch vor zwanzig Jahren. Schade eigentlich.
 
Elysium


etwas arg übertriebene Opferbereitschaft am Ende, aber ansonsten ordentlicher Film mit einem interessanten Setting, das sich so auch für eine Rollenspielrunde anbietet.
Leider etwas eindimensional, dadurch dass es nur eine Raumstation Elysium gibt...
 
Space Jam mit Michael Jordan und Bugs Bunny



Immer wieder großartig. Ein Klassiker. Und dass ich diesen Film so nenne, macht mich alt.
 
Die Mandela Verschwörung - Target Freedom

Erfrischend andere Blickweise zu Mandela-verherrlichenden Filmen wie Invictus und Mandela!
Alleine deswegen schon sehenswert!
 
Frankensteins Todesrennen aka Death Race 2000 aka Herrscher der Straße

images


Das Original von '75 mit David Carradine, Sly Stallone und ner großen Portion schwarzen Humors und gelungenen Trashs.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Death_Race_2000

Definitiv unterhaltsam, 4,5 von 5 "Blitzkrieg"-Grüßen beim Überholen ... (Ja, ein Nazi-Rennteam ist auch dabei!)
 
Master & Commander

Seekriegsfilm mit relativ hohem Fokus auf Detailgrad, Schmutzigkeit , Brutalität und Härte des Alltags auf See. Story ist vielleicht nicht unbedingt extrem packend aber alles in allem ist der Film "okay".
 
New Kids Nitro

"New Kids Nitro ist ein niederländischer Kinofilm, der auf der Fernsehserie New Kids basiert und der Nachfolger des 2010 erschienenen Films New Kids Turbo ist. Der Film wurde von Eyeworks produziert und in Deutschland von Constantin Film vertrieben."

-> http://de.wikipedia.org/wiki/New_Kids_Nitro

New-Kids-Nitro-Trailer-1337369044001.jpg


Eigentlich bin ich ja kein Fan von Humor unter der Gürtellinie, aber New Kids übertreiben es ja schon wieder dermaßen (zielen quasi unter die Fußsohlen), dass es schon wieder lustig ist.

Und die New Kids vs. Zombies ... Hallo? Das darf man nicht verpassen.

4,5 von 5 explodierenden Frittenwagen, Jungeee! Eyy!
 
Zurück
Oben Unten