Euer letzter Film

Alice im Wunderland - Der alte Disney Zeichentrick Film
Nach sehr langer Zeit einmal wieder.
Er ist immernoch toll und es war gut ihn auf DVD zu kaufen. :D
Interessant waren auch das mir einige Wortspiele auffielen die im Original wohl anders lauteten. Dennoch mag ich die Synchronisation.
Alice bleibt soweit erstmal mein favorisierter Disney-Charakter.
 
The Amazing Spider-Man 2 mit Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Sally Field, Paul Giamatti

Hat 'ne ganze Latte Dialoge und Charakterentwicklung. Schon soviel, dass vieles nur angerissen wirkt und dadurch an Tiefe einbüßt. Allerdings ist und bleibt Emma Stone großartig, und Jamie Foxx hat mir als Electro auch gefallen. (Wobei Giamatti als Rhino auch ziemlich punktet, obgleich er kaum Screentime hat.)

Ich fand den Schluss des Films unglaublich stark. Hat mir sehr gut gefallen, was sie da gemacht haben.
 
"Ein Kandidat zum Verlieben" ganz nette Pygmalion-Variante mit Julia Stiles. Zitat:"Warum sollte irgendemand nicht bereit sein zu tun was ich sage wo ich doch ganz eindeutig die besten Argumente für meine Sache habe?" :D
 
Rubinrot - gefiel mir ganz gut, natürlich typische Jugendliteratur mit mysthischem Hintergrund, aber interessante Geschichte.
 
Sinister
Netter Horrorfilm, allerdings fehlen mir einige tiefgehende Erklärungen, sonst echt guter Film zum Gruseln.

Machete Kills
Sooooooo geil!!! :D
 
Wie, Matrix III 10 von 10?

Death Race: Inferno

cc8915fe243f31af25b178735e5d881b.jpg


Der dritte Teil der Death Race-Reihe, die wiederum auf den Klassiker Frankensteins Todesrennen basiert, und zugleich eine Direkt-DVD-Produktion (6,5 Mio. Dollar). Mit Danny Trejo, Mitproduzent ist Paul Anderson.

"Der verurteilte Polizistenmörder Carl Lucas alias Frankenstein muss nur noch ein Rennen gewinnen, um die Freiheit zu erlangen. Dabei fährt er in einem weiteren Todesrennen gegen andere Schwerverbrecher aus dem Gefängnis, die ebenfalls Autos mit modifizierten Waffen fahren."

Wer nach diesen Voraussetzungen besten Trash erwartet, bekommt hier einen tatsächlich recht ordentlichen Genrefilm mit durchaus sehenswerter Ausstattung, ordentlicher Ausstattung und gar einem gelungenen Plottwist.

Achso, es steckt natürlich auch deutliche Kritik am Medium Fernsehen drin (im Original noch deutlicher und für 1975 durchaus wegweisend), ein bisschen überdeutlich, aber durchaus unterhaltsam.

Wer Gammaslayers, Shadowrun (ohne Cyberware und Elfen ...) oder auch Endzeitatmosphäre mag, sollte ruhig einen Blick riskieren, ich werd selbst mal nach den anderen Teilen Ausschau halten.

4,5 von 5 Frankensteinmasken.
 
Spiderman - Rise of Electro

Wow, der Film ist so geil! Hat mich richtig geflasht!
Electro ist so verdammt cool...allein schon sein Auftritt ist der Hammer. Da passt alles für mich!
 
Die Drei Musketiere mit Milla Jovovich, Mads Mikkelsen, Christoph Waltz, Orlando Bloom

D'Artagnan und die drei Musketiere sind cool. Jovovich gefällt sehr. Waltz gut wie immer. Orlando Bloom hier mit so ziemlich seiner vielleicht geilsten Performance überhaupt. Schweiger Auftritt lustig. Damit könnte das alles schon reichen.

Aber der König. Der KÖNIG. So lustig, sympathisch, peinlich und alles auf einmal. Immer. Beste.
 
Wie, Matrix III 10 von 10?


ich war sehr begeistert von der Triologie...
komischer weise muss ich zugeben das ich damals, wo ich den dritten Teil das Erstemal gesehen habe nicht so begeistert war.
Doch dieses mal hat mich auch der dritte Teil voll in seinen Bann gezogen.
Ob es daran lag das ich alle Teile hintereinander gesehen habe, oder an der BluRay... ka... :)
 
Zurück
Oben Unten