Euer letzter Film

Demon Hunters

Früher Indy-Film von den Dead Gentleman

-> http://deadgentlemen.com/projects/demon-hunters-series/demon-hunters/

Ein Film von den Machern vom Kultfilm The Gamers, der aber weder den Witz von The Gamers noch die Qualität späterer Werke (wie JourneyQuest) aufweist. Zwar ist hier und da Potential zu erkennen, insgesamt aber zu anstrengend.

dh-sidebar-cover.jpg


Manche Shadowrun-Fanfilme (wer sich da noch an den Wettbewerb erinnert!) hatten eine ähnliche Qualität, waren aber wesentlich kürzer - so dass die qguten Ideen verdichtet waren und nicht über 90 min verteilt.

So nur 1 von 5 purpurnen Ninjas.

Wer trotzdem in den Trailer gucken möchte.
 
Ich war als Junge voll verknallt in Ronja. ^^

Jennifer's Body mit Amanda Seyfried und Megan Fox

Find den eigentlich ganz cool. So Reference Material für den Wyrm und Fomori.
 
Elite Squad – Im Sumpf der Korruption (OT: Tropa de Elite 2)

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Tropa_de_Elite_2

"Tropa de Elite 2 ist ein brasilianischer Film, der 2010 veröffentlicht wurde. José Padilha fungierte als Regisseur und Produzent. Der Hauptdarsteller war Wagner Moura in der Rolle des Coronel Nascimento. Die Handlung knüpft an den vorangegangenen Film Tropa de Elite aus dem Jahre 2007 an. Die Rolle des Erzählers kommt dem Protagonisten Coronel Nascimento zu, der eine Form des unzuverlässigen Erzählens darstellt. In Brasilien war kein Film bisher wirtschaftlich erfolgreicher."

Recht komplexer Film um die brasilianische Spezial-Polizei-Einheit (BOPE), die Favela-Komplexe von Drogenhändlern freikämpft, die dann allerdings von korrupten Polizisten in Mafia-Manier betreut werden. Und die Korruption streckt sich bis in höchste Kreise. Die Handlung erstreckt sich über etwa 10 Jahre und wird aus der Sicht von Coronel Nascimento erzählt, der über die Jahre langsam desillusioniert.

3,75 von 5 Gefängnisaufständen.
 
The Loser's

Billige A-Team-Nachmache mit einer vorhersehbaren Story. Nicht einmal Idris Elba konnte noch etwas retten - weil es nichts zum Retten gab.
 
Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter mit Ashton Kutcher und Tara Reid

Titel blöd. Schauspieler, bei denen man misstrauisch wird. Aber was anspruchslose und dusselige Komödien am frühen Morgen im Privatfernsehen angeht, hat der mich erstaunlich gut unterhalten. 'ne Eule gab's auch. Und Carmen Electra.
 
Zurück
Oben Unten