Euer letzter Film

Spaceballs mit Mel Brooks

Achje. Nostalgie halt. Beim Alien kann ich sogar immer noch lachen.

Falsches Spiel mit Roger Rabbit mit Bob Hoskins (*sob*) und Christopher Lloyd

"DAS ist die Frau von Roger Rabbit?" - "Jaaa. DIE hat vielleicht ein Glück."
 
Epic - Verborgenes Königreich

Phantastisch. Tolle Ideen, originelle, phantasievolle Welt und gute Umsetzung. Wenn man schon keine Zeichentrickfilme mehr produzieren will, dann bitte Animationsfilme genau so machen, danke.

Ich fand ihn nett, ehrlich gesagt.
Er erinnerte mich stellenweise EXTREMST an The Spiderwick Chronicles und an Ferngully.
Aber die kreativen Ideen was die Melange von Waldwesen mit ihrer Umgebung angeht fand ich auch super.
Beyonce als Königin fand ich irritierend von der Synchro her.
Colin Farrell als Ronin war einfach nur Badass.
 
Wobei sowohl Ronin als auch Königin so cool sind, dass die meinetwegen auch beide von Fran Drescher und Macho Man Randy Savage synchronisiert werden könnten und bloß milde Einbußen befürchten müssten. :D
 
Ich fand das Konzept der Leafmen einfach so genial. Ich will so einen spielen, innem Videospiel oder im Rollenspiel.
 
Virus Undead

"Virus Undead ist ein deutscher Horrorfilm des Regieduos Wolf Wolff und Ohmuthi aus dem Jahr 2008. Die Independent-Produktion wurde in Brandenburg gedreht. Als Kulisse für das Landhaus diente das neubarocke Herrenhaus Schloss Dammsmühle.

Zum Einsatz kommen neben diversen Nachwuchsdarstellern auch Ski King, der Sänger der deutschen Gothic-Metal-Band Beloved Enemy sowie Mitglieder der Rockband Oomph." (Wiki)

3235d1264901489-neue-produkte-fuer-die-datenbank-vorschlagen-virus-undead-cover.jpg


Eigentlich eine super Plotidee (Vogelgrippe auf Menschen übertragen), aber der deutsche Zombiefilm kann sich nicht dafür entscheiden, ob er klamaukig-trashig mit Alarm für Cobra 11-Stunts sein will oder doch "seriös" und erschreckend.

Trailer

Mit dieser kruden Mischung kommt man nur auf 2 von 5 Vögeldönern und locker nicht an Extinction - The G.M.O. Chronicles vorbei.
 
Zurück
Oben Unten