Euer letzter Film

Naja, momentan sind sie dabei die Wüste zu begrünen und dadurch die Bringer zurückzudrängen - blöde Idee wenn man davon abhängig ist das die Würmer das Spice anschaffen. :confused: Aber ich bin sicher das sich das Problem lösen wird.(y)

Etwas (viel?, ca 1500 Jahre) später in den Büchern wird Spice künstlich erzeugt und man braucht Dune dazu nicht mehr...
 
Von der Geschichte gibt es ja einige Adaptionen. Ich war letztes Wochenende drin und schrieb dazu am Media Monday:

"Meine zuletzt gesehener Film war 47 Ronin und der war gut (3,5 von 5 Ronin), weil er D&D-Fantasy auf fernöstliche Handlung treffen lässt, was man erstmal mögen muss. Gerade die Ehrvorstellung der Japaner ist dem Westler doch teilweise fremd – gut, dass ich immer gern Detective Conan gucke. Keanu Reaves dient quasi das Bindeglied fürs westliche Publikum, da dass ganze ehh aufgemotzt ist, ist das ganz OKay. Wem es zu überdreht ist, kann auch eine der anderen Filmversionen gucken …"

47-ronin-poster1.jpg
 
R.I.P.D. mit Jeff Bridges, Kevin Bacon und Ryan Reynolds

War ganz unterhaltsam. Hat mich persönlich aufgrund der Untoten-Story und Jeff Bridges als Cowboy etwas mehr angesprochen, als MIB. Ist aber im Grunde auch nix anderes. Lachen konnte man an einigen Stellen jedenfalls. Schon alleine wegen der Affen-Snickers-Knarre.
 
Zurück
Oben Unten