Euer letzter Film

Karate Kid III.
Schon lange nicht mehr so ein hassenswertes Ensemble gesehen. Einer unsympathischer als der andere. Und am unsympathischten war Ralph Maggio als Daniel LaRusso. Nicht etwa der Oberschurke (der war nur sehr käsig), sondern der Protagonist. Schlimmer kann man nen Film nicht an die Wand fahren.
Den hab ich nichtmal dank RiffTrax in Gänze ausgehalten.
 
Vamps - Dating mit Biss - kurzweilige kleine Vampirkomödie mit sehr guter Besetzung (Alicia Silverstone, Krysten Ritter, Sigourney Weaver und Malcolm MacDowell als strickender Vlad Tepes) kaum Anspruch aber einige lustige Ideen
 
Hulk vs Thor / Hulk vs Wolverine

Zwei Minifilme über den Hulk, der Action macht ...

hulk-vs-thor-wolverine-071886400.jpg


3 von 5 Wutanfällen.
 
Die Bestimmer - nette Familienkomödie bei der Billy Christal als etwas altmodischer Opa mit Kontaktschwierigkeiten zu seinen Enkeln und konservativen Erziehungsmethoden herausragt
 
Vampire Girl vs. Frankenstein Girl - was für ein Bullsh..., aber genau das hatte ich bei dem Titel erwartet - wer sich dergleichen Blödsinn aus Japan gern ansieht kommt auf seine Kosten, wer kindischen Kram mit schlecht verborgenen Anspielungen auf Ritzen und ähnlichen Dingen nicht mag halte sich fern.
 
RoboCop:
7 von 10 Robos

Besser und gesellschaftskritischer als das Original.
Fox News dekouvriert
 
Irreversibel mit Monica Bellucci und Vincent Cassel

Ist jetzt nicht unbedingt ein Film, den man sich unproblematisch Sonntag Nachmittag mit den Kindern ansehen kann.
 
Muss auch nicht. Der Film hat eine Besonderheit, und hätte er sie nicht, wäre er in der Gesamtheit reichlich oll. Und wenn man mit expliziten Grausamkeiten und Pimmeln nicht so wirklich was anfangen kann und/oder Neugier befriedigen will, lohnt sich der Film ohnehin nicht.
 
Zurück
Oben Unten