• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Euer letzter Film

D

Deleted member 7518

Guest
Source Code

Wow, der hat mir gut gefallen! Und nicht annährend so verwirrend, wie ich befürchtet hatte.
Und er hat es geschafft, dass ich genug Sitzfleisch hatte, ihn am Stück zu sehen.
 

Totz66

Kainit
Die Prinzessin von Montsenier ist ein sehr schön gemachter Film aus der Zeit der Hugenottenkriege in Frankreich, tolle Kulissen und schöne und akkurate Kostüme sowie sehr authentisch wirkende Schlachtszenen
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Jack and the Giants mit Stanley Tucci, Bill Nighy, Ian McShane und Ewan McGregor.

War unterhaltsam. Irgendwie bodenständig. Nicht so episch, we man es hätte versuchen können. War aber gar nicht schlecht so.
 

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Moon

moon-film-Hero.jpg


Nach der Vergurkung der jüngsten SciFi- und Endzeit-Blockbuster endlich mal wieder einen tollen Film gesehen. Moon. Mit Sam Rockwell, bekannt als Präsident von Per Anhalter in der Galaxis. Es geht um eine Mondstation, wo Helium 3 abgebaut wird, welche mit einem Arbeiter und einem KI-Indoorroboter ausgestattet ist - ein großartiges Kammerspiel.

Mehr möchte ich gar nicht sagen wegen erhöhter Spoilergefahr, der Film macht jedenfalls mal wieder Spaß und kommt ohne große Logiklücken aus.

4.5 von 5 Helium 3-Harvestern.
 

Totz66

Kainit
Wild Side - eigentlich ein unverhohlener Porno der auf Wirtschaftskrimi macht, dünne und unglaubwürdige Charaktere. Ein beispiel dafür das Christopher Walken in seiner Karriere auch viel Sch.... gespielt hat. Die Story dünn und unausgegoren. Spart ihn Euch!
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Haensel und Gretel mit Gemma Arterton, Jeremy Renner, Famke Janssen

Von all den "Monsterjäger" Filmen in den letzten Jahren finde ich den am unterhaltsamsten.
 
Oben Unten