Euer letzter Film

Tesis - spanischer Thriller um Snufffilme...

tesis.jpg


... der 8mm wie kalten Kaffee daherkommen lässt und selbst Barrista-Kaffevollautomatenqualität, frisch gebrüht anbietet. Wendungs- und spannungsreich, mit einem tollen Eduardo Noriego.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Tesis

5 von 5 SnuffVideos
 
Into Darkness BD

Nicht ganz so stark wie Teil 1, aber Benedict Chumberbatch als K.... ist mehr als überzeugend.
Ich hoffe Sie holen Ihn für einen dritten zurück. :notworthy:
 
Lange Nacht
1359.jpg
Deutscher Fantasy-Horrorfilm um eine Gruppe junger Erwachsener, die sich nach einigen Jahren in ihrem alten Dorf wiedertrifft, an einem See campieren will und dort auf eine Gruppe alter Bekannter, einigen Skins, trifft. Doch die ist nicht das gefährlichste in dem Wald ... Im großen und ganzen gelungen, leider einige seltsam gesetzte Lichteffekte (ein Lagerfeuer, welches nur in eine Richtung Licht wirft über etwa 15 Meter, oder ein beleuchteter Steg ohne Lichtquelle - ja, Licht spielt da ne Rolle, weswegen es zumindest komisch auffällt). Insgesamt 4 von 5 Taschenlampen. Siehe auch: -> http://www.cinema.de/film/lange-nacht,4325260.html -> http://www.moviepilot.de/movies/eine-lange-nacht
 
Chernobyl Diaries

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Chernobyl_Diaries

Überraschend gelungener Horrorfilm von den Paranormal-Machern. Eine Gruppe amerikanischer Touristen reist nach Tschernobyl, welches gerade abgesperrt ist für Touris, aber der ortskundige russische Führer kennt einen Schleichpfad. Allerdings scheint die Absperrung des strahlenverseuchten Atomgeländes nicht ganz unberechtigt gewesen zu sein ...

cover-chernobyl-diaries.jpg


Hab etwas deutlich trashigeres erwartet. Bietet - neben der besonderen Atmosphäre des Ortes - wenig neues, solide Durchschnittskost. Nur die Extras sind schwach ... Eine geschnittene Szene und eine nicht mal 5-minütige Hintergrunddoku.
 
Starship Troopers: Invasion
Ich mag den Originalfilm und habe um die Video-Fortsetzungen bislang einen großen Bogen gemacht. Dank Lovefilm konnte ich "Invasion" jetzt streamen. War okay (3 von 5 Sternen von mir). Nachdem ich mir nochmal die Kritiken zu den beiden Video-Fortsetzungen angesehen habe, werde ich mir wohl den 3. Teil auch mal angucken...
 
James Bond - Skyfall - muss den mir nochmal in Ruhe ansehen, war mir etwas zu verhersehbar, aber Casino Royal mochte ich auch erst nachdem ich ihn mehrfach gesehen hatte
 
X - Men First Class (O-Ton)

Ach das schon ein geiler Film, und der ganzen Sprachenmix (deutsch, französisch, englisch) in OF machen noch mehr Spaß!
 
Zurück
Oben Unten