Euer letzter Film

Also ich fand schon; bei mir hat er recht gut gewirkt, ich habe ihn aber persönlich besser als "The Grudge" überstanden.
Die Story fand ich an sich solide, Stimmung kam gut, die gezeigten Filmsequenzen waren für mich allerdings zum Abendessen schon irgendwie grenzwertig.
Wirkte stellenweise schon sehr verstörend auf mich - aber genau im richtigen Ausmaß, um "Spaß" an dem Film zu haben.
Denke schon dass er sich lohnt, ist einen Blick wert! :)
 
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 mit Denzel Washington, John Travolta und John Turturro

Eigentlich so'n ganz solider Geiselnahme Film. Travolta gefällt mir als Schurke auch immer gut. Nur diese Szene im New Yorker Verkehr gerade, mit dem Lösegeld Korso und den ganzen hirnlosen Crashs, um Zeitverlust zu konstruieren...das war schon einigermaßen überflüssig.
 
Kindsköpfe mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider und Salma Hayek.

Eigentlich ist der Film echt schön. Passiert nix, viel alberner Slapstick, aber man merkt den Schauspielern an, dass sie Spaß hatten. Hat auch 'ne schöne Moral und bleibt an den wichtigen Punkten überraschend ernst, ohne zu überdramatisieren. Ich würde den beinahe schon zu den "Schönen Filmen" packen.
 
Dem würde ich zustimmen, ich muss aber sagen, dass er mir ein wenig zu ziellos rumdümpelt. Zwischendurch wäre sowas wie eine tatsächliche Geschichte, die erzählt wird, schön gewesen. So reiht sich der Slapstick teilweise nur aneinander und es wird manchmal etwas langweilig, finde ich - zumal nicht jeder Witz wirklich knallt.

Allgemein aber ein netter Buddy- und Familienfilm, auf jeden Fall. Und dass man ihnen anmerkt, wie viel Spaß sie beim Dreh hatten hat den Film auch für mich richtig gerettet.
 
The Incredible Burt Wonderstone

Lustig, schön überzogene Charaktere. Steve Buscemi und Jim Carrey, was will man mehr? Das Ende war ziemlich gut in Szene gesetzt. Der Anfang hätte dazu noch den Auftakt zu einem phantastischen Teeniefilm gegeben, hat mir irgendwie mit am Besten gefallen.
 
Zurück
Oben Unten