Spielfilm Escape Plan - Sly & Arnie

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Nach den Expandable Filmen stehen die beiden nun für Escape Plan gemeinsam vor der Kamera.

escapeplanfront.jpg


Quelle: http://www.moviepilot.de/news/poster-fur-escape-plan-mit-schwarzenegger-stallone-122639
 
Ach, Arnie lebt ja gesund, der hält noch was aus, bei Sly kann ich das schwer beurteilen.
 
Ja, leider. Warum müssen die neuerdings so lang sein, dass sie die ganze Geschichte erzählen? Der Anfang hätte doch schon gereicht. Gut, dann hätte man Arni vielleicht noch nich drin gehabt.. aber kann man ja irgendwie mit schnellen Bildern drehen, ohne gleich zu erzählen, worums geht. Meine Güte, ich kenn schon wieder beinahe den ganzen Plot..

Auf jeden Fall sieht er trotzdem gut aus, wie ich finde. Kann auch nicht genug Filme mit Vincent D'Onofrio geben. Was 50 Pfennig da wieder zu suchen hat, weiß ich nicht. Aber er sieht diesmal sehr seriös aus, mal gucken..
 
Ich gucke mir den sicher nicht wegen des Plots an. Aber ich mags nicht, wenn in einem Actionfilm Twists in Actionszenen gespoilert werden (siehe Pistole, die Arnie aus dem Heli fallen lässt)

Ich weiss nicht mal, wer 50cent darin ist, in sofern stört mich das nicht. Rapper und Knast scheint aber irgendwie zu passen.

"u don't look that smart"
"u don't either"

priceless |D
 
allein, das Arnie einen Superhacker spielt
:D die Selbstironie war immer das i- Tüpfelchen in old-school Actionfilmen. Das was vielen neueren grimmigen Machwerken ( siehe Olympus has fallen z.b) völlig abgeht.

spät. auf DvD gibts den auf englisch :)
 
An Stelle von Olympus has Fallen würde ich auch White House Down empfehlen. Spielt zwar in die gleiche Sparte "oh mein Gott es könnte uns treffen", hat aber mehr loligen Actioncharme ohne viel Hintergrund und nimmt sich selbst nicht zu ernst, so wie auch die Hauptdarsteller.

Ich freu mich auf Escape Plan :D
 
äh, was habe ich da gerade angeschaut? :cautious:

@White House Down: und ich dachte das wäre ein und DERSELBE Film.
Ich meine, ists ja auch irgendwie...
 
Ja, White House Down is das Gleiche nur mit Humor :D

Und auch wenn Beides voll von amerikanischem Pathos ist, können solche Filme durchaus mal was. Letztens erst nochmal Air Force One gesehen. Absolut gut.
 
*schnipp* loligen*schnipp*

Wer hat eigentlich solche Wörter erfunden?
Ich hab ja nix gegen modernes reden, aber lolig...? :sick: Dat ist ja so B6T (Bullshit) ;)

Bzlg. Topic:
Escape Plan wird bestimmt lustig, die alten Herren sollten sich eh nicht zu ernstnehmen und wer sich so einen Film mit ernsten Hintergedanken ansieht, naja dem ist eh nicht zu helfen :D
 
Zurück
Oben Unten