• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

WFRSP 3 Warhammer Fantasy Rollenspiel 3 Edition Der Innere Feind

himmelweiss

Halbgott
Hallo,

vor einigen Jahren wurde "The Enemy Within Warhammer Fantasy Roleplay 3rd Edition" auf Deutsch übersetzt, das waren 2 PDFs, einmal "Der Innere Feind" und dann noch eine PDF mit den ganzen Karten usw., diese waren damals über drivethrurpg erhältlich.
Leider ist dem natürlich inzwischen nicht mehr so.

Falls mir jemand beide PDFs anbieten kann, bitte melden.
Hat sich erledigt, mir wurde geholfen, Vielen Dank!
(mich diesbezüglich aber bitte nicht anschreiben, denn ich kann und werde die PDFs nicht teilen, da in den PDFs nicht mein eigener Name steht!)
 
Zuletzt bearbeitet:

himmelweiss

Halbgott
Ja, das habe ich damals auch versäumt.
Habe ansonsten alles auf Deutsch was halt damals auf DE verfügbar war, und halt noch ein paar Englische Produkte die damals nicht übersetzt wurden. Ich fand die 3te Edition schon immer ganz lustig, habe aber damals den Wirbel und die Aufregung um die 3te Edition schon verstanden.

Die neue 4te Edition werde ich mir auch noch besorgen.

Allerdings schon schade das diese beiden PDFs von Enemy Within, also Der Innere Feind komplett verschwunden sind.
Das war alles ja schon auf Deutsch übersetzt, eine menge Arbeit, und jetzt nichts mehr, einfach weg vom Netz :/
 

Torgo

Gott
Das war allerdings auch keine Neuauflage von Enemy Within sondern eine komplett eigenständige Kampagne die halt auch Enemy Within / Der innere Feind hieß und eine ähnliche Thematik wie das Original hatte.

Die 3rd Kampagne war auch nicht wirklich gut sondern eher okay.

Abgesehen davon sind die PDFs nicht verschwunden, sie werden von Drivethrurpg nur nicht mehr zum Verkauf angeboten. Der Download einer bereits gekauften Kopie funktioniert jedoch noch immer.

Legal verkaufen könnte bei den Drivethrupdfs also schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

himmelweiss

Halbgott
Verschwunden aus dem Verkauf wollte ich eigentlich schreiben.
Natürlich sollten diejenigen, die es damals nicht versäumt haben, diese PDFs noch downloaden können, das wäre ja ansonsten ziemlich Gemein.

Ja, die 3rd Edition von WFRP hat ja so einiges anders gemacht, ist aber genau der Grund warum mir das System noch immer gefällt.
Ich habe nichts gegen 2nd Edition oder die neue 4th Edition, im Gegenteil!, aber ich mag halt eben auch die Nummer 3 :D
 
Oben Unten