Ein kleines Fragen 1x1

AW: Ein kleines Fragen 1x1

Sprawl schrieb:
Gibt es sowas wie Willenskraft, da, wenn man einen Coolwurf verhauen hat, nicht mehr so 100 pro agieren kann.
Ich hab das gestern einfch so gelöst, indem ich den CoolnessWurf immer weiter erschwert habe. Die Spieler mussten diese "Mutprobe" schaffen. (Sie musste in einer Kanalisation durch einen Tunnel tauchen, wobei nicht bekannt war wie tief, breit und lang er war)
Sprawl schrieb:
Ich hab das gestern einfch so gelöst, indem ich den CoolnessWurf immer weiter erschwert habe. Die Spieler mussten diese "Mutprobe" schaffen. (Sie musste in einer Kanalisation durch einen Tunnel tauchen, wobei nicht bekannt war wie tief, breit und lang er war)
Nemme an du verwendest das Fear-System aus dem Grundregelwerk, empfehle das Streß-System aus dem Contract Direktory. Das ist meiner Meinung eine der Besten Regeländerungen die es für SLA gibt.

See Ya!
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Danke, ich warte auf den Patch auf 1.5, der dann die Bugs aus 1.3 fixen wird, und hoffe auf V2.0.

-Silver
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Ich finde das Cool-System eigentlich ziemlich stylish. Wo liegen denn Probleme? (Das Problem des nicht Schaffens kann ja gelöst werden)
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Probleme? Kaum.

Wenn man wollte könnte man den Würfelaufwand und die Notwendigkeit die Ergebnisse aus einer Tabelle abzulesen anführen...

Stay SLA
jws
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Hatte auch nie Probleme mit dem Fear-System, aber als das Contract Direktory rauskam brauchte man dies nicht mehr, denn die Stress-Regeln sind einfach wesendlich besser.

See Ya!
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Können Brain Waster nur bestimmte Ebbskills erlernen? oO
Ich hab hier gerade auf einer Internetseite was komisches gelesen..das klang so, als ob nur Ebons Healing beherrschen könnten.
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Sprawl schrieb:
Können Brain Waster nur bestimmte Ebbskills erlernen? oO
Ich hab hier gerade auf einer Internetseite was komisches gelesen..das klang so, als ob nur Ebons Healing beherrschen könnten.
Nach officielen Regel Kann Jeder Ebb-User jede Ebb-Fähigkeit haben und nutzen (die einzige ausnahme ist natürlich die Gorecannon), alles andere sind Hausregeln.

See Ya!
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Sprawl schrieb:
Können Brain Waster nur bestimmte Ebbskills erlernen? oO
Ich hab hier gerade auf einer Internetseite was komisches gelesen..das klang so, als ob nur Ebons Healing beherrschen könnten.
Es gibt Ebb Skills, die mehr den Ebons, und andere, die mehr den Brain Waistern zugeschrieben werden...

Gutes Beispiel is Healing = Ebons und Blast = Brain Waister...
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

...aber das heißt nicht, dass Brain Waster kein Healing lernen können.
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

.....Gibt es eigentlich Patzer? :(

Dammit...wieso fallen mir die einfachsten Dinge immer dann auf, wenn ich.....
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

"Ein Operative macht keine Fehler, ihr gottverdammten Loser!"
-Major Dave Allison, Ausbilder. 894 SD.

Find ich gut. :)
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

....^^" Wie oft darf man in einer Runde: schlagen (Nah- und und waffenloser Kampf); schießen?

edit: wo ich heute meinen geistigen Höhepunkt habe, konnte ich (jetzt schon!!!) rausfinden, dass das Geschickabhängig ist...danke für die Aufmerksamkeit. :D
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

können sich brain waster & ebons eigentlich nen financechip einbauen lassen? (von wegen keine implantate)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten