Ein kleines Fragen 1x1

AW: Ein kleines Fragen 1x1

Wie alt können eigentlich Aliens werden?
Wraith Raider sind klar, aber Shaktar, Ebons/Brain Waster und Stormer (oder am besten gleich die ganze Reihe ^^).... kann ich das auch irgendwo finden, oder hab ich einfach was überlesen? ^^"
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

oO Ist es richtig so, dass Chagrins/Vevaphons/Xenos ihre Tragfähigkeit dividiert bekommen? - alle anderen Rassen bekommen x+(y*Str) - also mit ihrer Stärke multipliziert...
Das würde bedeuten, dass diese drei Rassen, verglichen zu allen anderen, kaum was tragen könnten.
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Bonus: X*STR

Bonus X/STR

Beides ist effektiv das gleiche.

(Einmal zwei Tabletten sind zwei Tabletten pro Tag.)

Stay SLA
fhf
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

oO X=3 STR=10
Variante 1 ergibt 30 und Variante 2 ergibt 0,3. Steh ich auf einem Schlauch? oO
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

*sich selbst ausslach* ...kann man mir einfach die Tragfähigkeit der Vevaphons/Chagrins/Xenos nennen (bei einer Stärke von 10, angenommen)? :D
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

...Ich hab das jez einfach das / mit * ausgetauscht nud jetzt ist wieder alles dufte.

Sprawl, der leicht verwirrt werden kann und heute schon mit einer wildfremden Person gechattet hat - zufällig. :D
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Wie sehen die Boni von meinem Media Package aus?
Cinematography, Interview, Communique, Literacy, SLA Info und Streetwise - aber stehen keine Boni dazu da. ^^"
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Die normalen Package Boni.

+1 Rank in vorhandenen Fertigkeiten, 2 Ranks in nicht vorhandenen.

Stay SLA
fhf
 
AW: Ein kleines Fragen 1x1

Ich habe eine kleine Frage zu den Moves: Punch, Heymaker, Kick, Putting the Boot in etc. haben alle hinter dem AD ein + zu stehen, was bedeutet, dass hier die STR hinzugerechnet wird.
Ist das einfach ein Fehler (denn dann wäre ein Punch von einem Chagrin für jede Rüstung der Horror), oder wollen die mir wirklich verkaufen, dass, wenn ich einen Chagrin mit STR 13 Spiele, ich bei einem Punch 13 AD mache? oO
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten