Dumme Fragen - Schlaue Antworten

AW: Dumme Fragen - Schlaue Antworten

Mal ohne zu zicken - GIBT'S denn etwas neues?

Fuer detaillierte Antworten darauf halte ich mich ehrlich gesagt gar nicht fuer den richtigen Ansprechpartner.

Derartige Fragen bitte am besten an Prometheus-Games, Kontaktmoeglichkeiten finden sich auf deren Website.
 
AW: Dumme Fragen - Schlaue Antworten

Wie kam es eigentlich dazu, das die nun EPOS drucken wollen?

Btw. Glückwunsch mal dazu :)
 
AW: Dumme Fragen - Schlaue Antworten

Wie kam es eigentlich dazu, das die nun EPOS drucken wollen?

"Leider", da fehlt ein "leider" in dem Satz. :(

Ich kann die Ansicht, eine Übernahme durch einen etablierten Verlag sei eine Art Adelung, zwar sehr gut verstehen, aber für mich persönlich wiegt der Wegfall eines exzellenten "Hobbyprojekts" (durch Umwandlung in ein kommerzielles) sehr viel schwerer.

Aber da bin ich auch zugegebenermaßen etwas eigen.

mfG
sma
 
AW: Dumme Fragen - Schlaue Antworten

Myrmidon schrieb:
Wollen sie? Woher nimmst Du die Info?
Klang jedenfalls in einem diesen Interviews auf Dorp-TV so.
Daher weiß ich ja überhaupt, das da irgendwas im Busch ist...

(Außerdem hatte ich dich gefragt... Aber gut, Antworten musst du ja nicht drauf.)
 
AW: Dumme Fragen - Schlaue Antworten

Warum ist den Prometheus-Games mittlerweile der bessere Ansprechpartner für detaillierte Antworten?
 
AW: Dumme Fragen - Schlaue Antworten

Hum... Mea culpa.
Wobei ich das nicht "news" nennen Würde. Die Info ist von der Spiel 09.
Gelesen hab ich das hier.
Im Video von Dorp selbst ist dazu nichts zu hören (entweder hab ich mir das eingebildet, oder es war ein anderes Video-Interwiev von der Spiel 09).
 
Zurück
Oben Unten