duck und goose

AW: duck und goose

weil sonst jemand goose sagt.


tanze um den tisch und singe ugatschagga und beschwichtige den sonnengott noch ein weilchen zu bleiben.

ich mach dich persönlich für regen am wochenende verantwortlich.. :D
 
AW: duck und goose

GOOSE: Harhar, greife bei Techwar kingping 2 Tage lang an sooft es geht (bzw. sooft du kannst), natürlich nur, wenn du auch ne Chance hast zu gewinnen! (wenn nicht, muss ich mir was anderes ausdenken harhar.

Weitermachen,

Jack
 
AW: duck und goose

Ich dare. GOOSE, du törichte Ungläubige. Ich PEINIGE dich!

Ändere in deiner Sig die Worte Gesetze in Gänse und Prinzipien in Enten. Behalte diese Sig 2 Wochen.

Muharrharrharr.
 
AW: duck und goose

und da haben wir den nächsten für meinen sonnenkult

GOOSE

TheFinalLoser schrieb:
tanze um den tisch und singe ugatschagga und beschwichtige den sonnengott noch ein weilchen zu bleiben.

ich mach dich persönlich für regen am wochenende verantwortlich.. :D

hoffentlich bleibt das wetter schön:D
 
AW: duck und goose

Goose. Du törichte Ungläubige. Ich peinige dich. Nimm den Benutzertitel "Spoonbender ist der Beste" und die Sig "Gebt Spoonbender Renommee" an bis ich 125 Renommees habe.
 
AW: duck und goose

ok....und hab ich das jetzt richtig verstanden dass 2x duck kommen muss bevor jemad goose sagt? duck....
 
Zurück
Oben Unten