duck und goose

AW: duck und goose

GOOSE
*Kicher*
Du musst ab Morgen bis zum ersten Oktober in deiner Signatur
entweder
einen Buddhistischen klugen Spruch reinsetzen
oder
ein Zitat aus dem Kybalion
:D
 
AW: duck und goose

GOOSE. Bringe Shadom und Juniver dazu, ihre noch offenen Gooses anzutreten. Wenn diese bei Monatsende nicht da sind, musst du sie übernehmen. (dann bis Ende November)

Shadom: Lobhudelei auf mich und Vorschlag als UdM
Juniver: Fotostory
 
AW: duck und goose

verdammt, da wollte ich mal jemanden zwingen bei den commiwochen mitzumachen und dann is nimand mehr zum g sen da. da muss ich mich mal in die ecke duck en
 
AW: duck und goose

GOOSE!

Du wirst einen lieben und knuddeligen Post bei den Knuddelrowdies verfassen! *knuddel*
 
AW: duck und goose

richtig und dieser techniker wird dich in ein gerät schauen lassen in dem mna ein goose sieht und gehirnwaschen, und dann macht du freudig bei den kommunistenwochen mit.
 
AW: duck und goose

Meine Güte, hier wird ja geduckt ohne Ende.

Das gehört wahrscheinlich zu den Sachen wo ich mir am Ende wünsche nichts gesagt zu haben.

Was solls.

Die Idee von "Duck und Goose" finde ich witzig.
 
AW: duck und goose

So: GOOSE. ich weiss zwar nich was es ist, aber jetz must du auch bei den Kommunismuswochen mitmachen

guten duck noch, Jack!
 
Zurück
Oben Unten