duck und goose

AW: duck und goose

Oh,das ducke ich doch gerne,oh König der Klugheit,Graf der Genialität und Meister der mächtig miesen Manieren! :D
 
AW: duck und goose

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dein Winseln hilft. Lies mal das letzte Goose, das TheFinalLoser abbekommen hat. ;-)

Ach, und übrigens: GOOSE, du törichter Ungläubiger. Ich PEINIGE dich. Mach innerhalb der nächsten 2 Tage ein (Portrait)Bild von dir mit einem Löffel im Mund. Nutze das als Avatar bis zum 23. Oktober diesen Jahres.
 
AW: duck und goose

Ach, und übrigens: GOOSE, du törichter Ungläubiger. Ich PEINIGE dich. Mach innerhalb der nächsten 2 Tage ein (Portrait)Bild von dir mit einem Löffel im Mund. Nutze das als Avatar bis zum 23. Oktober diesen Jahres.

Tja is zwar nicht, von mir aber wenigstens mit Löffel im Mund.


Ach ja ein letzter Versuch: Duck
 
AW: duck und goose

GOOSE!

Du sollst die nächsten beiden Male das jeweils zweite (oder weitere) duck machen, damit du auch gegoost werden kannst!
(Tipp: Ich werde dich nicht goosen.)

*duck*
 
AW: duck und goose

Du sollst die nächsten beiden Male das jeweils zweite (oder weitere) duck machen, damit du auch gegoost werden kannst!
(Tipp: Ich werde dich nicht goosen.)

UII als, ob ich nicht seit Tagen dein Einzige wäre, der genug Eier hat als zweites zu ducken, aber was solls duck.
 
AW: duck und goose

1. Lieber Sylandryl, bitte lies dir doch mal das letzte Goose von TheFinalLooser durch und ändere deine Abwehrstrategie, denn wie du siehst wurdest du soeben gegoosed.
2. Lieber Sylandryl, bitte nimm mein anderes Goose auch ernst und mach ein Bild von DIR mit Löffel.
3. Lieber, Sylandryl, vermeide, bitte, Kommata dann, kann, es, nur, besser, werden.

*duck*
 
AW: duck und goose

Und Shadom und ich auch... ich bin schon am Arbeiten... Shadom hat die letzte Vorschlagsrunde verpasst... Und auf PMs reagiert der auch net...
 
AW: duck und goose

GOOSE, du törichte Ungläubige. Muharrharrharr. Ich peinige dich. Behalte deinen Avatar noch mindestens 2 Wochen und trage folgenden Benutzertitel: "Kleines Elfenmädchen" ROLFMAOBTC
 
Zurück
Oben Unten