duck und goose

sephra

schattenkriegerin
Registriert
17. August 2006
Beiträge
63
ich habs nicht per forensuche gefunden wenns hier anders heisst sörry....

also es ist ein gemeines spiel-aber man kann auch nett sein....(KANN!)

also der erste (in dem fall ich) postet was indem das wort DUCK
vorkommt der 2te muss dies auch und der dritte kann dann goosen und den vordermann(oder frau -politschkorrekt) bestrafen.dann geht das ganze von vorn los... es muss mindestens 2 mal duck gepostet worden sein bevor man goosen kann aber selbstverfreilich kann man auch weiter ducken8)

strafen sollten sich auf kleine dinge wie die sig für einen tag oder den avatar für eine woche ändern belaufen... schön ist auch ein kochrezept oder so zu verlangen --aber ich denk euch fällt da schon was ein....

also versuchen wirs*g*



DUCK
 
AW: duck und goose

also ich hab jetzt nichts weiter zu tun als DUCK zu sagen und mich damit der gefahr einer bestrafung auszusetzen?

warum sollte ich sowas blödes tun?
scheiße ich habs ja schon getan.

los kommt bestraft mich, schlagt mich beißt mich gebt mir tiernamen
 
AW: duck und goose

hrhr ja nich blöde nur etwas masochistisch*g* also GOOSE
und ich bin ganz nett für den anfang und möchte gern das du mir ein plätzchen rezept schreibst....

ach ja hab vergessen zu sagen das nur jemand goosen darf der auch schon mal geduckt hat...
 
AW: duck und goose

muss "duck" in irgendeiner form in dem plätzchenrezept vorkommen?
und soll ich es selbst schreiben (das wäre dann für dich masochistisch) oder eins aus dem kochbuch nehmen?
und ach ja, soll ich es hier posten oder dir per pm schicken.
muss ich bei dem rezept auf irgendwas achten bist du vielleicht auf nüsse allergisch oder sowat.

hilfe dieses spiel is ja fürchterlich kompliziert.
 
AW: duck und goose

Ich find die Idee geil. daher:

DUCK

Meine Gooserache wird furchtbar sein, muharrharrharr...
 
AW: duck und goose

das rezept hät ich gern hier und mir isses völlig wurst welches;)

ach ja bevor ichs vergess:
duck duck duckeliduck
 
AW: duck und goose

bittesehr ein keksrezept

Chocolate Chip Cookies (Schokoladenkekse)

Rezeptkarte drucken • Bild zeigen

200 g Margarine
150 g brauner Zucker
1 Ei
Vanillezucker, Prise Salz
1 gestr. TL Backpulver, Prise Natron
225 g Mehl
2 Tafeln grob gehackte ZB-Schokolade oder 200 g Schokotropfen
Zubereitung

Butter, Zucker, Salz einige Minuten sehr schaumig rühren, dann das Ei gut unterrühren, danach Mehl und Backpulver. 2/3 der Schokolade unterheben. Teig teelöffelweise als Kugeln von etwa drei Zentimetern Durchmesser mit großem Abstand auf ein gefettetes Blech setzen, mit der restlichen Schokolade bestreuen. Bei 180 Grad (Umluft 160 Grad) etwa 15 Minuten lang backen.

Die klassischen US-Kekse, sehr schnell gebacken und frisch verzehrt am besten. Variationen: Karamelbonbons (hart oder weich) zerhacken und unter den Teig geben, weiße Schokolade verwenden, gehackte Nüsse oder Rosinen dazugeben.

ach ja GHOOSE
du wolltest das keksrezept, nun musst du sie auch backen und probieren.
ich will fotobeweise.
 
AW: duck und goose

Ok, Kekse backen klingt nach ner guten Bestrafung... Kann ich gleich mein neues Backzeug einweihen. Ich bräuchte aber noch die Info, was ich mit dem Natron und dem Vanillezucker machen soll... und möglichst schnell, ich will noch einkaufen heute.
 
AW: duck und goose

so und spoonbender is ma wieder an allem schuld. meine rache wird furchtbar sein

logo.gif
 
AW: duck und goose

@ spoonbender
einer von uns beiden hat das spiel mit dem "duck"
anscheinend falsch verstanden.

die bestrafung richtet sich immer an denjenigen, der den post vorher verfasst hat, in dem fall mit dem keksebacken wohl an sephra

natürlich hab ich nix dagegen wenn du auch kekse backst.
aber sephra kommt wegen dir nicht um die bestrafung herum xD

und ja das natron zusammenm mit dem backpulver verwenden.

oder bin ich der der das mit den bestrafungen falsch verstanden hat, dann erklärt es mir nochmal
 
AW: duck und goose

Jaja, Regeln und so. Hab´s grad nochmal durchgelesen. Du hast Recht. Dann back ich eben keine Kekse. :p

Und übrigens: GOOSE

Du törichter Ungläubiger, ich PEINIGE dich...

Ich verlange von Tzimisce_Antitribu folgenden Benutzertitel zu tragen:
Spoonbender ist der Beste. Gebt ihm Renommee!
Und zwar bis ich 75 Renommee-Punkte habe. :ROFLMAO:

Out of Character
Da war eindeutig das geforderte Wort in deinem Beitrag, Tzi! :D
 
AW: duck und goose

duck

oh ich darf kekse backen? ja geil*hüpf*
ich werd nur probs ahben mit den foto beweisen-ich hab keine cam:(
mmh ich kann dir ja welche schicken?
 
AW: duck und goose

Aber die dann bitte einscannen und posten, Tzi.

Sag ich´s oder sag ich´s nicht? Ich sag´s: DUCK
 
AW: duck und goose

ok, dann schickst du mir welche.
adresse gibts per PM

und ich fürchte der neue benutzertitel passt nicht

reicht gebt spoonbender renomee
oder soll ich den satz lieber als sig tragen.

und ach ja ghoose
spoonbender wird dazu verurteilt, so lange wie ich meine renomee werbung mit mir rumtragen muss seine signatur als werbefläche für diesen thread zur verfügung zu stellen (mit link bitte)
 
AW: duck und goose

Ja, nimm zusätzlich noch "Gebt Spoonbender Renommee." als Sig... Das kommt cool.
Mit dem Backen wird doch erst nächste Woche klappen. *duck*
 
Zurück
Oben Unten