duck und goose

AW: duck und goose

*hat Serenitys Link übersehn*
*duck*
Ich dachte schon sie meint das von Gix :rolleyes:

Mh irgendwie goosed hier keiner mehr...
mh...goose...
Serenity nehm mal als Avatar n Pic von Black Lady bis Ende des Monats.
 
AW: duck und goose

wieso goost(d) den heier niemand mehr ich darf wieder "goose"n

poste das rezept zu deinem lieblingsessen und gönne es dir nächste woche mal wieder ach
und beweisfotos das du dir es schmecken lässt hätte ich auch gerne

Greedz
 
AW: duck und goose

Gix-Painbringer schrieb:
wieso goost(d) den heier niemand mehr ich darf wieder "goose"n

poste das rezept zu deinem lieblingsessen und gönne es dir nächste woche mal wieder ach
und beweisfotos das du dir es schmecken lässt hätte ich auch gerne

Greedz


war nicht zwei mal duck, einmal goose?

ich zähle nach dem letzten goose nur ein duck..... DEIN FEHLER!!!

Aber du musst trotzdem das Rezeptn ertragen:

Stell den Ofen auf 200°C. (Umluft oder Grill, oder was weiß ich....) Man nehme x Scheiben Toast. (x=n*h , wobei n und h größer 0 sind und n sei die Anzahl der Personen, und h sei der Hungerkoefizient(ein guter wert für h ist h=2..3) ) Diese Scheiben Toast packe man in einen Toaster und toaste sie goldbraun. In der Zwischenzeit war man bei Herrn Aldi einkaufen, und hat folgendes mittgebracht: ein Glas Oliven (eigene Prefärenz, aber ich empfehle die mit Chili), Käse, und dieses rote Pastazeug. (Kleines Glas, gibt es in rot=Tomate und grün=Basilikum) Wärend der Toaster also Toast für Toast ausspukt, nehme man die schon fertigen Toasts und bestreiche sie mit der Pastasoße. Dann verteilt man die Oliven darüber, so 5-10 Stk, ruhig mit etwas Öl aus dem Glas, und packe ausreichende Mengen Käse darüber. Dann das ganze in den Ofen und warten, bis die kulinarische Spezialität fertig ist.

Ich nenne das Teil Toast-mit-Oliven-Käse-und-Tomatenkram.

Es wurde zu meinem Lieblingsessen, weil es schnell geht, die Sachen lange haltbar sind, es warm ist, Mutter nich da is um Schweinehachse zu kochen, es flüssigen Käse enthält. ...und es das einzige ist was ich in den letzten Wochen außer Müsli gegessen habe, weil ich lernen muß. Bilder gibts keine, weil Digitalkamera liegt zuhause bei der Schweinshachse. *seufz*
 
AW: duck und goose

dafür hat man ein kassierer kainit mit einem hohen geschwindigkeitswert, und ne pumpgun, der dei omas aus dem weg räumt...:gatling:
 
AW: duck und goose

Naja es wurde so lange nichts mehr aufgetragen und das fiel mir als einziges ein. @ Serenitiy ^^
aber heißt die kleine Lady nicht auch Serenity?

*duck*
 
AW: duck und goose

GOOSE!

Der nächste Goose, den du machst soll etwas bösartiges, diabolisches sein!

:chilli: :tomcat: :beil: :iyala: :lasersword2: :flamethrow: :plasma: :kreissaege: :fargo:
 
AW: duck und goose

GOOSE. Muharrharrharr... Du törichte Ungläubige, ich PEINIGE dich.

Mach drei bis zehn Fotos von dir und bastele einen Comic draus. Mit Sprechblasen und so. Es soll um Munchkin gehen. Und Würfel müssen drin vorkommen.
 
AW: duck und goose

goose

weil ich da bin und immer kräftig zuhaue :)

das mit dem comic is toll. mache/klaue/zeichne einen comic in dem es um ein cape , superhelden, und einen tragischen unfall geht. und damit das nich so einfach wird, es darf pro bild nur eine der sachen vorkommen.

wir kritiker erwarten dein machtwerk :D
 
AW: duck und goose

mh..das wird mit dem Comic noch echt arbeit für mich.
  • Haare machen
  • schminken (als Frau will man ja Fotogen sein)
  • Munchkin rauskramen
  • ne Kamera suchen mit der ich das machen kann. Notfalls halt mit Handy und dann hochladen. Das Problem dabei ist, das ich an die Software dazu erst im Oktober wieder dran komme...
  • irgendwie selbst Fotos machen oder Shadom dazu nötigen.
  • bearbeiten
  • online stellen
  • und die Story nicht vergessen...
das wird echt goosig....
 
AW: duck und goose

Ich weiß. Hoffentlich lenkt dich das nicht allzu sehr von den Vorbereitungen für Essen ab. Ich will ja nicht schon wieder jemanden nötigen müssen, so ne tolle Sig zu übernehmen.
 
AW: duck und goose

Och Essen wird eh noch lustig.
Ich hab am Freitag vor der Meisterschaft Geburtstag. Das heißt es wird entweder Donnerstag reingefeiert oder am Freitag auf der Messe begossen. Ich werd einfach ne Menge Met mitbringen und sehn was kommt. Wenn ich Pech habe hab ich dann Samstag n Kater. ;D

*duck*
 
Zurück
Oben Unten