DSA 5 DSA5 kommt 2014

Ich beuge nur den möglichen Herzinfarkten und Wutanfällen vor. Schließlich sind wir Rollenspieler ja nicht mehr die Jüngsten und müssen auf unseren Blutdruck achten! :D ;)
 
Naja, ich hatte auch gehofft das der "Interne Gamma Test" auf den er verlinkt hat ein Aprilscherz ist...
 
Versand nächste Woche. PDF ab 06.08.2015 erhältlich

Ich bin ja gespannt, was sich alles im Vergleich zur Beta geändert hat. :)
 
Ich bin kein Nachbar, ich bin nicht einmal im selben Bundesland. Vielleicht hat gerstern irgendwer im Lager länger arbeiten wollen, damit er sich wann andders freinehmen kann. Oder die Vorbesteller kriegen es einen Tag früher.

Das Pdf gibt es auch schon zum runterladen.

Jetzt ist es übrigens amtlich: Elfen haben endgültig keine Schamhaare mehr (S. 90), dafür haben sie, anders als in der Beta, wieder Augenbrauen. ;)
 
Bei der limitierten Auflage ist ein Gutscheincode dabei, welchen man eintippen muß, damit die Grundregelwerksdatei 0 € kostet.

Auch bei meiner nicht-limitierten, gebundenen Version. Bei den 4 Softcover Exemplaren für meine Gruppe fehlt der allerdings.

Übrigens gab es das Abenteuer und den Praiosaufkleber auch im Laden, die Lesezeichen nicht.
 
Zurück
Oben Unten