Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abstrakt OK... Es gibt also verschiedene Annahmen.
1. Es gibt Abenteuer.
2. Es gibt Zeit dazwischen.
Daraus folgt dann also, dass in der Zeit dazwischen nichts Interessantes passiert. Denn sonst wäre es ja Abenteuer.
...
Hier ist also ein Zielkonflikt. Man kann sich nie sicher sein, ob eine gewisse Handlung zu abenteuerlich ist, um noch Downtime zu sein.
...
Und während diese Aktivitäten keine Abenteuer sind, können daraus dann durchaus Abenteuer entstehen. Für mich sind die Grenzen zwischen Downtime und Abenteuer also eher fließend.
Dann wäre es für die anderen schöner auch abwechslungsreich immer wieder was machen zu können. nicht immer hat man eine Stadt in der Nähe, die für alle etwas bietet.
Entweder verstehe ich dich nicht richtig oder du vermischt die Themenkomplexe "Downtime / Action" und "IT-Ausspielen / OT-Erzählen" mit einander.1. Es gibt Abenteuer.
2. Es gibt Zeit dazwischen.
Daraus folgt dann also, dass in der Zeit dazwischen nichts Interessantes passiert. [...] Man kann sich nie sicher sein, ob eine gewisse Handlung zu abenteuerlich ist, um noch Downtime zu sein.
Für signifikante Downtime erwarte ich als SL schon, dass die Spieler eigene Ideen haben (an die Qualität stelle ich keine AnfoderungManchmal hab ich eigene Ideen [...]. Manchmal steh ich völlig ratlos da.
Daraus folgt dann also, dass in der Zeit dazwischen nichts Interessantes passiert. Denn sonst wäre es ja Abenteuer. Deshalb dürfte der genannte Paladin natürlich auch keine Sachen für irgendeinen Orden vornehmen, wenn er denn einen hätte, denn das wäre ja abenteuerlich.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.