D'n'D-Runde

AW: D'n'D-Runde

Mh..ne, nichts.
Aber zumindest wissen wir jetzt, dass wir noch etwas auf unser Intime-Forum warten dürfen.
 
AW: D'n'D-Runde

Ich habe bis vor einen Tag Probleme mit meinem Computer gehabt.
Und der Server lief dann nicht usw.

Ich werde aber wohl aus der Runde aussteigen müssen.Da die Schule wieder anfängt und mein Zeitplan durch verschiedene Sachen eingeschränkt wurde.Somit schaffe ich es nicht mehr weiter Projekt anzunehmen, sondern nur die vorhanden weiter zu machen.

mfg
Darksun
 
AW: D'n'D-Runde

Das ist Schade Vincent, aber ich wünsch dir viel Spass bei deinen Spielen :) .

Damit warten wir eigentlich nur noch auf die Freigaben von Hoffi und desweiteren ist ein Platz freigewurden.

Wenn also noch jemand Lust hat, greift zur Feder und schreibet euch ein ;)

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Ja mal sehn, hängt ja von Hoffi ab und wie schnell er Zeit dazu findet.

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Also mir wäre es lieber, wenn es Sonntag losgeht. Morgen sieht es zeitlich schlecht bei mir aus. Und am Anfang wäre es schon sinnvoll, wenn ich dabei bin.

PS: Ach ja, ich habe vergessen die Gesinnung anzugeben: neutral. Größe: ca.175-180 cm. Gewicht: ca. 90 kg
 
AW: D'n'D-Runde

Okay, dann hoffen wir mal, daß es Hoffi schnell schafft, etwas anderes können wir momentan nicht tun.

Ich freue mich schon.
 
AW: D'n'D-Runde

Naja, er hat ja praktisch zugesichert, dass er es am WE macht. Und er ist ja auch noch mit dem Einrichten vom Forum der Requiem-Chronik beschäftigt und mit vielem anderen auch noch.
 
AW: D'n'D-Runde

*Sich Bücher auf den Rücken Festbind, in Startlöcher stell und auf Startschuß wartet*

Bin schon sehr gespannt und freu mich wenns losgeht ;)
 
AW: D'n'D-Runde

Och, jetzt mal nicht drängeln. einerseits hat der Tag immernoch 20min und obs jetzt noch 24h und 1min dauert ist wohl auch net so tragisch ;)
 
AW: D'n'D-Runde

Hallo
Seit heute morgen hat sich viel wieder geändert in einer Planung.
Der Start in der Schule ist doch anderes verlaufen als ich mir gedacht habe.
Ich könnte somit eigentlich wieder einsteigen.Bis morgen hätte ich meine Charakter fertig.

mfg
Darksun
 
AW: D'n'D-Runde

*schmunzel* erinnert mich irgendwie an meine eigene unentschlossene Art und Weise *g*
 
AW: D'n'D-Runde

Vincent Darksun schrieb:
Hallo
Seit heute morgen hat sich viel wieder geändert in einer Planung.
Der Start in der Schule ist doch anderes verlaufen als ich mir gedacht habe.
Ich könnte somit eigentlich wieder einsteigen.Bis morgen hätte ich meine Charakter fertig.

mfg
Darksun
Freut mich, dann sind wir ja endlich komplett.

Willkommen zurück an Bord.
 
AW: D'n'D-Runde

Schön das du doch noch Zeit hast :)

Da dich ja schon fast alle Willkommen geheißen haben, mach ich es auch mal

Wellcome back, Vincent

Gruß
SkyLog
 
Zurück
Oben Unten