D'n'D-Runde

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von SkyLog, 23. Mai 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. AW: D'n'D-Runde

    Ich hoffe es wird nicht mehr so lange dauern.

    @SkyLog
    Ist der Charakter so ok?

    mfg
    Darksun
     
  2. SkyLog

    SkyLog Lost in the Darkness

    AW: D'n'D-Runde

    @ Vincent

    So hab mir mal den Charakter durchgelesen und einige Fragen :D

    Woher stammen denn die Talente Einschüchternder Kampfrausch und zusätzlicher Kampfrausch?
    Was bewirken die beiden Tals?

    Deine Attribute sind zu hoch, wenn ich mich nicht verrechnet hab hast du Point Buy 36 verrechnet und nicht Point Buy 28. Bitte anpassen, damit werden sich auch die Fertigkeitspunkte verändern.

    Seh ich das richtig, das der Bogen ein Mächtiger K-Bogen +4 ist?

    Aber ansonsten ist er in Ordnung.

    Gruß
    SkyLog
     
  3. AW: D'n'D-Runde

    @SkyLog

    Die beiden Talente sind aus dem Buch des Krieges (Complete Warrior)

    Das Talent "Einschüchternder Kampfrausch" beinhaltet,dass man jede Runde im Kampfrauch einen Gegner im Umkreis von 9m als Freie Aktion versuchen kann zu demoralisieren.Gelingt der Wurf so ist der Gegner erschüttert bis der Kampfrausch zu ende ist.

    Das Talent" Zusätzlicher Kampfrausch" gibt pro Tag zwei weitere Kampfrausche.

    Zu den Werten:
    Ich hatte selbst gewürfelt und wahrscheinlich überlesen das wir für 28 Point Punkte kaufen sollten.

    Das werde ich sofort ändern.

    Der Bogen ist ein Mächtiger Kompositbogen (lang) +4 .Der Bogen kostet 400 Goldstücke. Wenn er zu heftig ist dann sag bescheid.
     
  4. SkyLog

    SkyLog Lost in the Darkness

    AW: D'n'D-Runde

    @Vincent
    Nein ist nicht zu heftig der Bogen, aber du wirst nicht in den Genuß der +4 kommen denk ich mal.
    Ich glaub nicht das du nach dem Ändern der Werte noch Stärke 18 haben wirst. ;)

    Gruß
    SkyLog
     
  5. AW: D'n'D-Runde

    @SkyLog

    Ich habe die Werte geändert und besitzte die 18 Stärke noch.

    Ich schicke dir nochmal als PN den neuen Charakter.
     
  6. SkyLog

    SkyLog Lost in the Darkness

    AW: D'n'D-Runde

    @ Vincent

    Geht in Ordnung :) Dann warten wir nur noch auf die Freigabe von Hoffi und dann gehts los.

    Gruß
    SkyLog
     
  7. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D'n'D-Runde

    Also wir warten auf Hoffi ?!?!


    Hieß das nicht in einer anderen Welt - in einer anderen Zeit - wir warten auf's Christkind?

    Bis neulich

    Kalanni
     
  8. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: D'n'D-Runde

    Nein, das verwechselst du Kalanni. Es ist der Osterhase ;)
     
  9. AW: D'n'D-Runde

    Hoffi ist schon ein klasse Mensch,nur er hat auch nur zwei Hände.Dazu muss er noch arbeiten und für seine Familie dasein.

    mfg
    Darksun
     
  10. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D'n'D-Runde

    Hab ja auch nichts gegen ihn, sollte ein Scherz sein.
     
  11. AW: D'n'D-Runde

    Ich hoffe nur auch das er es dieses Wochenende noch schafft den Intime Bereich freizuschalten.

    mfg
    Darksun
     
  12. SkyLog

    SkyLog Lost in the Darkness

    AW: D'n'D-Runde

    Ja, ich auch aber das werden wir sehen wenn es so weit ist. :)
    Also Beine hochlegen und zurück lehnen und Tee trinken.

    Gruß
    SkyLog
     
  13. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D'n'D-Runde

    Und Zauberkekse essen. :D
     
  14. AGS

    AGS Gott

    AW: D'n'D-Runde

    Geh'n auch Metalkekse? Hab' da noch ein paar von... *crunch*

    Na ja - so habe ich noch Zeit, mir die abgerauchte Hintergrundstory meines Chars noch einmal zu tippen...
     
  15. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D'n'D-Runde

    Vermutlich gehen auch Metallkeks. Denn die Zauberkeks sind bestimmt in einem ander Thread schon weg.

    Ich glaube, dieses Wochenende wird Hoffi kaum Zeit haben. Soweit ich weiß ist er auch in Dortmund.

    Mal sehen, bis jetzt ist von diesem Charakter der Background nicht so kompliziert, wie der von beispielsweise Kalanni oder meinen anderen Charakteren. Kommt vielleicht daher, daß ich sonst selten Priester spiele, wobei ein paar abgefahrene Ideen hätte ich schon, nur dann wird es vielleicht zu exotisch.

    Ich bin wirklich schon gespannt, wenn es losgeht.
     
  16. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: D'n'D-Runde

    Mein Hintergrund wird reichlich unkompliziert ausfallen, sofern ich endlich mal die Info bekommen sollte, in welcher Gegend von Faerûn wir nun spielen .___.
     
  17. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: D'n'D-Runde

    Hatte Skylog das noch nicht gesagt?

    Nee, ich glaube nicht. Also fragen wir doch einfach.

    Skylog, wo auf Faerûn werden wir unser Unwesen treiben?
     
  18. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: D'n'D-Runde

    Tja, ich hatte schonmal danach gefragt und wurde von wem anders damit abgespeißt, ich solle nicht so neugierig sein ^^

    Skylog hatte allerdings nicht darauf geantwortet.
     
  19. SkyLog

    SkyLog Lost in the Darkness

    AW: D'n'D-Runde

    Doch hatte ich mal erwähnt am Anfang.
    Ich sagte damals das es an der Westküste beginnt. :) In Tiefwasser (Waterdeep)

    Gruß
    SkyLog

    Edit: (mea culpa) Falscher Name der Hafenstadt
     
  20. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: D'n'D-Runde

    Mh...Tiefwasser...mal sehen wie es mit Diebesgilde dort aussieht.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
IRC-Runde Andere RPG-Systeme 8. März 2010
Eure SCION Runden Scion 6. Januar 2010
Dauer einer Runde Gesellschaftsspiele 2. Januar 2009
Policlub Runde Shadowrun 30. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden