D'n'D-Runde

AW: D'n'D-Runde

@ Vincent

So hab mir mal den Charakter durchgelesen und einige Fragen :D

Woher stammen denn die Talente Einschüchternder Kampfrausch und zusätzlicher Kampfrausch?
Was bewirken die beiden Tals?

Deine Attribute sind zu hoch, wenn ich mich nicht verrechnet hab hast du Point Buy 36 verrechnet und nicht Point Buy 28. Bitte anpassen, damit werden sich auch die Fertigkeitspunkte verändern.

Seh ich das richtig, das der Bogen ein Mächtiger K-Bogen +4 ist?

Aber ansonsten ist er in Ordnung.

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

@SkyLog

Die beiden Talente sind aus dem Buch des Krieges (Complete Warrior)

Das Talent "Einschüchternder Kampfrausch" beinhaltet,dass man jede Runde im Kampfrauch einen Gegner im Umkreis von 9m als Freie Aktion versuchen kann zu demoralisieren.Gelingt der Wurf so ist der Gegner erschüttert bis der Kampfrausch zu ende ist.

Das Talent" Zusätzlicher Kampfrausch" gibt pro Tag zwei weitere Kampfrausche.

Zu den Werten:
Ich hatte selbst gewürfelt und wahrscheinlich überlesen das wir für 28 Point Punkte kaufen sollten.

Das werde ich sofort ändern.

Der Bogen ist ein Mächtiger Kompositbogen (lang) +4 .Der Bogen kostet 400 Goldstücke. Wenn er zu heftig ist dann sag bescheid.
 
AW: D'n'D-Runde

@Vincent
Nein ist nicht zu heftig der Bogen, aber du wirst nicht in den Genuß der +4 kommen denk ich mal.
Ich glaub nicht das du nach dem Ändern der Werte noch Stärke 18 haben wirst. ;)

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

@ Vincent

Geht in Ordnung :) Dann warten wir nur noch auf die Freigabe von Hoffi und dann gehts los.

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Also wir warten auf Hoffi ?!?!


Hieß das nicht in einer anderen Welt - in einer anderen Zeit - wir warten auf's Christkind?

Bis neulich

Kalanni
 
AW: D'n'D-Runde

Hoffi ist schon ein klasse Mensch,nur er hat auch nur zwei Hände.Dazu muss er noch arbeiten und für seine Familie dasein.

mfg
Darksun
 
AW: D'n'D-Runde

Vincent Darksun schrieb:
Hoffi ist schon ein klasse Mensch,nur er hat auch nur zwei Hände.Dazu muss er noch arbeiten und für seine Familie dasein.

mfg
Darksun
Hab ja auch nichts gegen ihn, sollte ein Scherz sein.
 
AW: D'n'D-Runde

Ja, ich auch aber das werden wir sehen wenn es so weit ist. :)
Also Beine hochlegen und zurück lehnen und Tee trinken.

Gruß
SkyLog
 
AW: D'n'D-Runde

Geh'n auch Metalkekse? Hab' da noch ein paar von... *crunch*

Na ja - so habe ich noch Zeit, mir die abgerauchte Hintergrundstory meines Chars noch einmal zu tippen...
 
AW: D'n'D-Runde

Vermutlich gehen auch Metallkeks. Denn die Zauberkeks sind bestimmt in einem ander Thread schon weg.

Ich glaube, dieses Wochenende wird Hoffi kaum Zeit haben. Soweit ich weiß ist er auch in Dortmund.

Mal sehen, bis jetzt ist von diesem Charakter der Background nicht so kompliziert, wie der von beispielsweise Kalanni oder meinen anderen Charakteren. Kommt vielleicht daher, daß ich sonst selten Priester spiele, wobei ein paar abgefahrene Ideen hätte ich schon, nur dann wird es vielleicht zu exotisch.

Ich bin wirklich schon gespannt, wenn es losgeht.
 
AW: D'n'D-Runde

Mein Hintergrund wird reichlich unkompliziert ausfallen, sofern ich endlich mal die Info bekommen sollte, in welcher Gegend von Faerûn wir nun spielen .___.
 
AW: D'n'D-Runde

Hatte Skylog das noch nicht gesagt?

Nee, ich glaube nicht. Also fragen wir doch einfach.

Skylog, wo auf Faerûn werden wir unser Unwesen treiben?
 
AW: D'n'D-Runde

Tja, ich hatte schonmal danach gefragt und wurde von wem anders damit abgespeißt, ich solle nicht so neugierig sein ^^

Skylog hatte allerdings nicht darauf geantwortet.
 
AW: D'n'D-Runde

Doch hatte ich mal erwähnt am Anfang.
Ich sagte damals das es an der Westküste beginnt. :) In Tiefwasser (Waterdeep)

SkyLog schrieb:
am 28.07.05, 15:13
...Startpunkt wird irgendwo an der Westküste Fearuns sein...

Gruß
SkyLog

Edit: (mea culpa) Falscher Name der Hafenstadt
 
Zurück
Oben Unten