D'n'D-Runde

Kalanni

Drachentochter
AW: D'n'D-Runde

Waterdeep, nun das ist doch bekannt.

Mal sehen, hatte ich doch 'ne Stadtkarte von.

Und ich weiß, daß ich das mit dem neugierig war.
 

SkyLog

Lost in the Darkness
AW: D'n'D-Runde

Ich bin ja nicht neugierig
, aber was ist das denn für ein Bild?
Ich kann es nicht öffnen ;(

Gruß
SkyLog
 

AGS

Gott
AW: D'n'D-Runde

Ich auch nicht, scheint aber 'n Forumsfehler zu sein - der vermutet, daß ich keine Berechtigung habe oder nicht angemeldet bin...
 

Kalanni

Drachentochter
AW: D'n'D-Runde

Es handelt sich um eine Karte von Waterdeep. Ist aus Waterdeep - City of splendor.

Ich komme selber nicht rein.

habe aber extra für solche Zwecke eine Email-adresse eingerichtet.
Wenn einer will, kann ich sie ihm schicken, mailt mir an: [email protected]

Ich habe die Karte auch auf 8 Teilen.

Gruß

Kalanni
 

AGS

Gott
AW: D'n'D-Runde

[Komplettes Edit]

Hab die Gruppenbeitrittsmaßnahme gefunden, muß nur noch freigeschaltet werden, wenn ich nicht irre. Und mich noch kurz einlesen - evtl. komme ich heute abend schon hinzu!
 

Gilldor

Der dunkle Sohn
AW: D'n'D-Runde

So, ich verabschiede mich für heute. Schreibt bis morgen Mittag nicht mehr so viel, denn ich muss das ja alles irgendwie lesen :D
 

Kalanni

Drachentochter
AW: D'n'D-Runde

Schade, daß meine Freundin momentan in England und nicht zu erreichen ist, die würde das Bild farbmässig umsetzen, aber vielleicht kann das ja auch im Forum einer.

Frag mal einfach.
 

Kalanni

Drachentochter
AW: D'n'D-Runde

Ich habe gerade mal nach gesehen, ich habe nur 2 Bilder von männlichen Drow. Davon ist aber einer in Rüstung und der andere halbnackt, was irgendwie beides als Charakterbild nicht paßt.Aber stimmt schon Luis Royo-Bilder mag ich auch.
 
Oben Unten