Disziplinen

Disziplinen?

  • Auspex

    Stimmen: 54 48,2%
  • Beherrschung

    Stimmen: 40 35,7%
  • Fleischformen

    Stimmen: 24 21,4%
  • Geschwindigkeit

    Stimmen: 29 25,9%
  • Gestaltwandel

    Stimmen: 39 34,8%
  • Irrsinn

    Stimmen: 20 17,9%
  • Mortis / Nekromantie

    Stimmen: 17 15,2%
  • Präsenz

    Stimmen: 40 35,7%
  • Quietus

    Stimmen: 13 11,6%
  • Schattenspiele

    Stimmen: 37 33,0%
  • Schimären

    Stimmen: 16 14,3%
  • Seelenstärke

    Stimmen: 34 30,4%
  • Serpentis

    Stimmen: 18 16,1%
  • Stärke

    Stimmen: 33 29,5%
  • Thaumaturgie / Blutmagie

    Stimmen: 30 26,8%
  • Tierhaftigkeit

    Stimmen: 26 23,2%
  • Verdunklung

    Stimmen: 55 49,1%
  • andere Disziplin

    Stimmen: 18 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    112
AW: Disziplinen

Cool finde ich:
1. Mortis
2. Fleischformen
3. Schattenspiele
4. Kohldunische Hexerei
5. Und auspex.

Das sind meine liblings diszis.
 
AW: Disziplinen

Tausche Mortis mit Nekromantie (+alle Pfade)
Und pack irgendwie noch tierhaftigkeit vielleicht statt schattenspiele mit rein und es passt. fast, jedenfalls.


So wirkliche Liebline ist halt schwer
 
AW: Disziplinen

Nein ich tausche kein Mortis gegen poplich nerkro...
Na, aber Schattenspiele ist so viel cooler und stylischer wie tierhaftigleit.
 
AW: Disziplinen

Also wer Tierhaftigkeit unter seinen Lieblingsdiszis hat ist mir suspekt... das gilt auch für irrsinn (ja, Noir, ich sehe dich an!).

1. Celerity
2. Potence
3. Obtenebration
4. Thaumaturgy
5. Vissiscitude

Das sind die coolen Diszis, rest eher langweilig...
Serpentis ist noch ganz nett, genauso wie Protean!
 
AW: Disziplinen

Das liegt daran das man mit der Diszi (außer Stufen 1 und 2) nichts anfangen kann...
 
AW: Disziplinen

Naja Stufe 3 find ich auch nicht so unpraktisch.

Und Stufe 4?
Also sehr viel unbemerkter kann man doch gar nicht vorgehen. Zumal noch nen haufen diszis benutzt werden können.Gerade in Verbindung mit der 5-Erfolge geschichte. Also nebenher locker flockig Schimären etc anwenden und keine Sau weiß was eigentlich passiert ist,. geschweige denn wo der übeltäter steckt.

Wer vermutet schon die Eule gegenüber im Baum?



Stufe 5 ist wirklich eher Mau vergleichweise. Aber da ists Tierhaftigkeit nicht die einzige diszi die da etwas zu wünschen übrig lässt
 
AW: Disziplinen

Das stimmt vermutlich. vielleicht ist uns nur auch noch nix lustiges eingefallen was man damit anstellen kann
 
AW: Disziplinen

Hm, außer dass man damit ziemlich übel nen Ventrue fertig machen kann, vielleicht auch unter Sabbats teilweise noch brauchbar.

Das überlass ich doch anderen in dem Fall anderen.
 
AW: Disziplinen

Mit Schimären?

Jaja, ist praktisch, geb ich ja zu.
Ich kann halt Ravnos und Schimären nicht ausstehen :motz:
 
Zurück
Oben Unten