Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

@Hesha
Wieso denn alles voll? Soweit ich weiß war hier auch die Rede von Unknown Armies(Oracle, Felix) und MERS (Stargazer). Allerdings fließen da die Infos etwas spärlich. Ich fasse mal den aktuellen Stand aus meiner Sicht zusammen:

Abends ab ca. 20 Uhr laufen
Warhammer mit Hoffi (s.o.)
Vampire mit Mitra
Savage Worlds mit Skar (s.o.)

Nachmittags ab ca. 15 Uhr
Paranoia mit Tobrise

Noch nicht geklärt:
Unknown Armies mit Oracle/Felix (2 Runden)
MERS mit Stargazer

Was für Brett- und Kartenspiele noch gespielt werden muß man dann halt sehen wenn es soweit ist.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Noch nicht geklärt:
Unknown Armies mit Oracle/Felix (2 Runden)
MERS mit Stargazer
Bis jetzt hat sich bei mir noch kein Interessent für die Runde gemeldet.
Ich werd zwar alles Notwendige am Samstag dabei haben, aber so wie es im Moment aussieht, wirds wohl nicht unbedingt großen Sinn haben...
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Und hiermit wird Orakel von mir Zwangsverpflichtet, an SW teilzunehmen. Widerspruch lasse ich bloß heute noch gelten, sonst steht das fest! :D
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Schreib am besten die SLs direkt an... vor allem weil Hoffi weiter oben ja schrieb das seine Runde eigentlich voll sei.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

*malallesnachles*
oha nachts engel^^ ich hoff ich bin bis samstag wieder fit -.-
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

@ Hesha: Wenn das ein ernst gemeintes Angebot ist SR3 zu spielen, dann poste es doch bitte noch einmal in diesem Thread! Am besten mit einer kurzen Beschreibung(Einsteigerrunde?/Mitspielerzahl?/Seattle oder ADL?/Uhrzeit?)

Es sind noch nicht alle Runden voll. Eventuell hat sich gerade sogar eine weitere aufgetan. Und bitte: Schreibt die SLs an.

Ich werde aber darüber nachdenken, dass beim nächsten Stammtisch so zu handhaben, dass mir alle Mitspielwünsche sowie Lieblingsspielzeiten mitgeteilt werden und ich im Eingang des Bonnis einen Aushang mache, wer wann was wie mit wem in welchem Raum tun darf

Munchkin-Supportrunden gibt es nicht, da es sich um einen (nicht öffentlichen) Stammtisch handelt. Wir können natürlich gerne Munchkin 5 oder Kleine Helden spielen, wenn es jemand mitbringt.

Ansonsten, kann ich nur sagen: Caninus und Tobrise, ihr habt das richtig erkannt. Die Rollenspielrundenplanung sieht so aus.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Und hiermit wird Orakel von mir Zwangsverpflichtet, an SW teilzunehmen. Widerspruch lasse ich bloß heute noch gelten, sonst steht das fest! :D

Na wenn man schon soooo nett gebeten wird. :D
Wie viele Würfel braucht man denn pro Sorte in dem Spiel? *g*
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Aber am besten 2 W6.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

O.K., also sollte ich besser auch meinen D&D-Totschläger von Würfelbeutel mit einpacken. :D
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

also.... *mich meld*

zu Mers: bisher habe ich einen Mitspielinteressenten (Hesha). zwei, drei weitere sollten es schon noch sein, sonst lohnt sich das nicht.

Zeit: ich vermute mal nachts, sonst wird das wie es aussieht eh nichts.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Wieso nachts? Ich denke für deine Runde würde sich eher der nachmittag anbieten. Außer meiner Paranoia Runde ist da meines Wissens noch nichts.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Einen schönen guten Tag alle miteinander.

@Skar: stargazer und ich wuerden dann gerne bei Dir mitspielen

Mers leitet stargazer dann nach der Savage World Runde. Also ca. 23 Uhr. Dafür fehlen - wie gesagt - aber noch Mitspieler.

grüße, lou

Edit: Oder eben nachmittags - stargazer?
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Was heisst nachts?
Für die Warhamer Runde plane ich locker sechs Stunden ein, und da ist Hesha bei.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

Dann ein anderer Vorschlag. Wie wärs wenn du dein Abenteuer teilst? Du fängst nachmittags an und spielst bis Skars Runde anfängt. Im Anschluss leitest du dann weiter. So hast du dann auf jeden Fall insgesamt mehr Zeit zur Verfügung.
 
AW: Diskussions/Fragen/"Ich bin dabei" - Thread (22.09.07)

So, Orakel und ich haben gestern eine Übereinkunft getroffen. Da sich bei mir bislang nur eine Person (Bandari) gemeldet hat, werde ich mein Angebot zurückziehen.

Orakel bietet weiterhin "Und leise wächst das Gras" an. Ich habe mich daher schon bei ihm angemeldet. Bandari und andere sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten